Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abrechnungsvarianten von Sponsored-Link-Kampagnen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tmahnert70
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2005, 09:42

Beitrag von tmahnert70 » 21.03.2005, 09:55

Hallo,

ich bin noch recht neu im Thema - aber hab mal eine Frage :o)

Uns (ein mittelständisches Immobilien-/Bauunternehmen) wurden von zwei Anbietern unterschiedliche Abrechnungsmodelle für Sponsored-Links bei google und overture angeboten. Kann mir jemand sagen, was in diesem Bereich eine übliche Abrechungsvariante ist? Sagt der Anbieter "vom Clickbudget verdiene ich zusätzlich x %" oder gibt er uns einen Klickpreis vor und kauft sie durch sein Geschick möglichst günstiger ein?

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Hude (bei Bremen)

Thomas