Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fehlinterpretierst. Ein "externer Link" ist ein Link, welcher auf ein Ziel außerhalb der eigenen Domain verweist.... er bringt dir einen externen Link.
das stimmt. Aber z.B. bei mir im technischen Bereich hat man wenig Besucher. Trotzdem bin ich in meiner Branche der Marktführer. Da hätte ich bei Euch wenig Chancen. Ziehe ich ne Seite hoch die nur auf Besucher aus ist, dann bin ich weiter vorne bei Euch. Also sagt dieser Wert letztendlich nichts über die Qualität einer Seite aus.Ich halte die Listung nur nach PR oder nur nach Besuchern fuer "reichlich veraltet" und nicht die Realitaet widerspiegelnd, auch ein Grund fuer die Entstehung fuer RHP
Da hast Du Recht, den Gedanken hatte ich auch schon mal. Wer sucht schon Nachts nach unseren Produkten...Ebenso dass die meisten Dienste um 0 Uhr alles neu generieren - man bedenke dass da dann grad der Google Bot vorbei kommen koennte und dann vielleicht nur die Seiten vorfindet die eben gerade eben durch Besucher wieder ins System kamen. Daher die Durchschnittsberechnung, damit bleibt alles fliessend und trotzdem live.