Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du denkst? Schau doch mal in dein Logfile und such nach den Keywords, dann wirst du schon sehen, woher die kommen.rostpank hat geschrieben:nee, das nich.. ich denke sie kommen von yahoo, weil das der bot mit den meistensteht denn dabei das die keys von google kamen?
"besuchen" auf die seite ist...
wen meinst du jetzt , den user oder mich?Manchmal lohnt es sich, ein paar Seiten vor und zurück zu blättern. Die SERPs hängen ja teilweise auch von den Sucheinstellungen ab.
hast recht! Totaler Quark den ich da Kombiniert habeAufgrund der Crawleraktivität kann man nicht schlussfolgern, von wem/wo die Besucher kommen.
leider komme ich nicht an die logfiles ran, nur an cvs versionen von webalizerDu denkst? Schau doch mal in dein Logfile und such nach den Keywords, dann wirst du schon sehen, woher die kommen.
rostpank hat geschrieben:
leider komme ich nicht an die logfiles ran, nur an cvs versionen von webalizer
Wenn du bei HE bist und einen Webpack oder höher hast kommst du sicher ran!DENIC hat geschrieben: Name: HostEurope GmbH
Kontakttyp: ROLE
Adresse: Hansestr. 109
PLZ: 51149
Stadt: Köln
Land: DE
Telefon: +49 1805 467838
Telefax: +49 1805 663233
E-Mail: info@hosteurope.de
Remarks: Domainregistration HostEurope GmbH