Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta Titel, Description und Keywords eingetragen. Ist das OK

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
pitti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pitti » 15.07.2005, 20:53

hi leute
kennt sich jemand damit aus ???
ich habe nen neuen xt shop.
habe unter kategorien die kategorie aminosäure.
dort habe ich folgendes eingegeben unter :

Meta Title:
Shop für Aminosäure und Aminos, Amino 1700 und Whey Amino zu Discountpreisen

unter Meta Description:
Big Bulls Amino 1700 und 22222 Liquid, Whey Aminosäure, Aminos von All Stars, Weider, Platinum und Multisport zum Muskelaufbau

unter Meta Keywords:
Aminos, Aminosäure, Amino1700, Whey Amino, Amino Liquid 22222, Sportnahrung, Nahrungsergänzung, Fitness, Muskelaufbau, Lactalbumin, Protein, Aminos kaufen, amino acids, Bodybuilding, Hardcore

dann gibts in der kategorie die Artikel, dort gibts das produkt amino 1700.
habe dort die selben Meta Title, Meta Description und Meta Keywords eingegeben.

nun sagte mir ein optimierer das die wörter grundsätzlich falsch sind und auch in der kategorie nich die gleichen vorkommen dürfen wie unter artikel.

er sagte:
falsch. falsch optimiert.alles umsonst. optimieren ohne wissen wie es geht, ist nicht gut. wer gibt Aminos ein? die fortgeschrittenen, aber keine anfänger. mehr kann ich nicht verrraten, wir haben es für unseren shop analysiert.
hat er da recht ?????
ich bin der meinung , wenn jemand aminosäure braucht gibt er als suchbegiff ja wohl kaum handschuhe ein.
was meinen denn die fachleute unter euch ???
danke
pitti
www.pitbullgym.de
Die etwas andere Fitnesswear