hi leute
kennt sich jemand damit aus ???
ich habe nen neuen xt shop.
habe unter kategorien die kategorie aminosäure.
dort habe ich folgendes eingegeben unter :
Meta Title:
Shop für Aminosäure und Aminos, Amino 1700 und Whey Amino zu Discountpreisen
unter Meta Description:
Big Bulls Amino 1700 und 22222 Liquid, Whey Aminosäure, Aminos von All Stars, Weider, Platinum und Multisport zum Muskelaufbau
dann gibts in der kategorie die Artikel, dort gibts das produkt amino 1700.
habe dort die selben Meta Title, Meta Description und Meta Keywords eingegeben.
nun sagte mir ein optimierer das die wörter grundsätzlich falsch sind und auch in der kategorie nich die gleichen vorkommen dürfen wie unter artikel.
er sagte:
falsch. falsch optimiert.alles umsonst. optimieren ohne wissen wie es geht, ist nicht gut. wer gibt Aminos ein? die fortgeschrittenen, aber keine anfänger. mehr kann ich nicht verrraten, wir haben es für unseren shop analysiert.
hat er da recht ?????
ich bin der meinung , wenn jemand aminosäure braucht gibt er als suchbegiff ja wohl kaum handschuhe ein.
was meinen denn die fachleute unter euch ???
danke
pitti
eine sinnvolle recherche nach den von deiner potentiellen kundschaft wirklich eingegebenen suchbegriffen ist für den erfolg einer website und eines shops schonmal die "halbe miete".
hast du auf die falschen begriffe optimiert war die arbeit für die katz.
Die frage(die du vielleicht mal an einige leute auch -auch anfänger-stellen solltest) heisst:
"mit welchen suchbegriffen würdest du (user) suchen wenn du die dienstleistungen oder produkte suchen würdest die ich anbiete"
und dann die ergebnisse dieser umfrage mal sammeln und mit einer datenbankrecherche (zbsp hier https://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php ) kombinieren bzw ergänzen.
gruss axel