Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Täusch Dich da mal nicht...Es ist bei Google und Konsorten ja nichts so leicht zu garantieren obgleich ich inzwischen ungefähr einzuschätzen zu können glaube wie hoch ich komme.
Bei der Erfahrung solltest Du es doch eigentlich wissen.onreact.com
... Erstellt seit 1997 private Websites und seit 1999 für Künstler, Musiker und Projekte wie die Aktionsgalerie.
2000 - 2002 Webdeveloper im Bereich Frontend in einer der 5 größten Internet-Agenturen landesweit. Aufgaben für Kunden wie Siemens, Quelle, Adidas.
...
Freischaffender Webentwickler mit Kunden aus Kunst, Kleingewerbe.
Erstellt vollautomatisch aktualisierbare minimalistische Websites wie für den Fotografen Bodo Vitus.
...
Ein großes SEO-Projekt war Suchmaschinen-Optimierung für berlinzimmer.de - es umfaßte die Konzeption, den Aufbau und redaktionelle Führung eines Newsservice für Berlin-Touristen.
Um dieses Know-How weiterzugeben verfasste ich zuletzt eine Serie von Artikeln zum Thema Suchmaschinen-Optimierung für phlow.net...
und genau da liegt das problem. ist der vertrag falsch aufgesetzt, reicht es u.u. halt aus, dass der kunde nachts um 3:00 die ergebnisse von nem dc beommt, wo er nur auf platz 2 steht. vielleicht nur ein paar stunden und auch nicht jeden tag.holch hat geschrieben:...
dann würde ich auf jeden Fall alles sehr genau vertraglich regeln, wie die anderen das auch schon angemerkt haben. Denn da gibt es sicher ein paar Schlauberger, die deine Arbeit für lau wollen...
Gruß, Holger