Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolgsorientierte Bezahlung für SEO-Leistungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 18.07.2005, 19:49

Hallo Profis,

alle wollen sie, die erfolgsorientierte Bezahlung. Meine Frage wäre nun die: Wie macht ihr das? Macht ihr das überhaupt?

Es ist bei Google und Konsorten ja nichts so leicht zu garantieren obgleich ich inzwischen ungefähr einzuschätzen zu können glaube wie hoch ich komme.

Ich habe also einen Kunden und er will mich monatlich bezahlen wenn ich bei einem bestimmtem Begriff in den Top 10 oder 20 stehe.

Das Risiko wird also auf mich übertragen. Wie kann ich vertraglich dieses und andere Risiken minimieren?

Wie oft muß so ein Top 10-Ranking überprüft werden? Wie setzt ihr das vertraglich fest?

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 19.07.2005, 19:40

Das kann doch nicht sein. Ist die Frage so blöd, hat sie keine/r verstanden oder will einfach niemand aus dem Nähkästchen plaudern?

seerose
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seerose » 19.07.2005, 19:51

keine Ahnung, was und wie das hier alles so abläuft, aber Deine Aussage:

.....ungefähr einzuschätzen zu können glaube wie hoch ich komme....

kann man schon anders verstehen!!

ich hatte in einer Antwort die Aussage: 80- 800 Euro im Monat (aber das bezog sich sicherlich nicht erfolgsbezogen darauf, wie weit nach vorne die Seite gekommen ist)

Gruß