Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schaut schwer nach den alten Yahoo-Listings aus, das wäre dann wohl Inktomi.phereia hat geschrieben:Ist bekannt, aus welchem Index die Suchergebnisse von https://portal.1und1.de/de/suche/ stammen?
Das kann eigentlich nicht sein, denn dort taucht eine Seite von mir in den Suchergebnissen auf mit einem Stand nach Mai diesen Jahres.rechtlegal hat geschrieben:[Schaut schwer nach den alten Yahoo-Listings aus, das wäre dann wohl Inktomi.
Wenn Du bei Yahoo rechtlegal eingibst , taucht als zweite Seite VL Museen : Museumsrecht, Kulturgutschutz, Denkmalschutz, Museum Law, Cultural Property Protection auf. Genau wie bei der 1und1-Suche. Diese VL Museen ....-Seite kenne ich nur aus der Yahoo-Suche, nicht von anderen Sumas.phereia hat geschrieben: Das kann eigentlich nicht sein, denn dort taucht eine Seite von mir in den Suchergebnissen auf mit einem Stand nach Mai diesen Jahres.