Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von express-submit.de ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
irsic
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von irsic » 07.08.2005, 21:33

Hallo,

ich wollte mal Fragen, was ihr von folgendem Angebot haltet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suchmaschineneintrag bei über 540 Top Suchmaschinen und 470.000 Linklisten
(jeweils separate Anmeldung bei Suchmaschinen und Linklisten)

Sie zahlen keine weiteren Gebühren, nicht monatlich und auch nicht jährlich sondern nur einmalig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ganze kostet einmalig 20 EUR. Ich würde nämlich für meine Site dringend Backlinks benötigen, da ich noch keine besitze (Anmeldung bei dmoz und yahoo habe ich bereits durchgeführt).

Die Einträge bei den Suchmaschinen interessiern mich eigentlich nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 07.08.2005, 21:39

Finger weg. Das sind in der Regel alles "low quality" Links und kann den Tod einer Domain bedeuten!

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 07.08.2005, 21:52

Chris2005 hat geschrieben:Finger weg. Das sind in der Regel alles "low quality" Links und kann den Tod einer Domain bedeuten!
Wärst Du mir nicht zuvorgekommen, hätte ich ihm zugeraten. :D

@irsic
Benutz' mal die Suchfunktion hier im Forum, Stichwort z.B. Suma Anmeldung. Da findest Du genug Hinweise, wo man sich mit recht geringem Aufwand, aber gutem Nutzen anmelden kann.