Beitrag
von angelpage » 05.09.2005, 09:16
@Michael:
Dein Hauptkeyword (= Substantiv) wird wiederholt klein geschrieben, im Text sind Fehler, Dein (Haupt-) Keyword "Vergleich" (oder "vergleichen") taucht nie wieder auf, ist wohl aber auch nicht berechtigt.
Der Text ist zu klein geschrieben, zu umfangreich für eine Seite, nicht aufgelockert, ohne Gliederung (d.h. Überschriften, Spalten oder Absätze) - er liest sich nicht.
Die Google-Toolbar zeigt mir keinen PR an, weshalb betonst Du PR4 im Footer? Wo kommt für diese neue, eben begonnene Seite der PR4 her? Ist er berechtigt? Ist er notwendig?
Die Nachbarschaft (KingWebtainment etc.) ist für eine seriöse Finanzseite nicht vorteilhaft. Weshalb bietest Du das Produkt nicht sorgfältiger, umfangreicher, exklusiver, als etwas Besonderes, Einmaliges usw. ... an?
Mit dem Inhalt selbst habe ich überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, auch ich nutze natürlich Vergleiche. Gewinnspielwerbung im wichtigsten Bereich einer Seite (links oben) zur seriösen Geldanlage jedoch disqualifiziert die gesamte Seite sofort und auf den ersten Blick wohl nicht nur mir gegenüber.
Was Du Dir daraus annimmst, ist sowieso Deine Sache ...