""vergleich" - das sieht eher nach einer unfertigen und oberflächlichen Spielseite aus und wird nichts werden. "
- Die besucher die über MSN kommen und über Adwords (habe ich 100 Euro werbung gebucht ) konnte ich knapp 70 Konten vermitteln. Das nurmal nebenbei.
Aber was meinst du mit Fehler ? Aufbau ? Pagerank ?
Naja Werbung für alles andere ? Naja nur weil ein Werbebanner für ein Gewinnspiel auf der Startseite ist heisst es doch noch lange nicht Werbung für alles andere.
Wer mich da besuchen soll Ganz einfach Google Besucher
Ich kann mich angelpage nicht anschließen, was den Inhalt angeht.
Als erstes: W3C-Validator + ähnliche Tools drüberlaufen lassen.
Als zweites: Die Suchfunktion hier im Forum nutzen und zunächst vieeeel lesen (H1 - H6 kann übrigens schon optimiert werden, wenn man sich auf H1 - H3 beschränkt).
Wie "Seriös" ist ein Vergleich mit insgesamt 4 (in Worten VIER) BAnken, bei welchem jede Bank auch noch ausdrücklich via Affiliate Banner empfohlen wird. Das ist keine reißerische Kritik sondern ein ernstgemeinter Vorschlag. Mach doch deinem Domainnamen alle Ehre und recherchiere mal ein wenig um den Vergleich auch nützlich zu machen. Ich glaube auch nicht, dass du mit einem größeren Angebot an Vergleichen (mit vielleicht auch preiswerteren Banken als deine Affili Bank) Geld einbüßt: Im Gegenteil, dann geht´s erst richtig los, denn du gibst Suchmaschinen "Futter" und Besuchern wertvolle Infos. Da spricht ja auch gar nichts dagegen, wenn du ein Tage*sgel*dkonto ausführlich bewirbst. Aber vor jeder Optimierung sind Gedanken zu Inhalt und Nutzen vordringlich - das bringt auf längere Sicht wesentlich mehr Punkte - und am Ende auch Geld. 2. Schritt -> siehe rechtlegal
Man kann aber auch nicht immer nur 1a-Content predigen. Ich würde vorschlagen auf der normalen Website auch nicht Affili-Seiten zu berücksichtigen und für AdWords Extra-Landingpages zu erstellen auf der nur Affili-Seiten berücksichtigt werden.
Dein Hauptkeyword (= Substantiv) wird wiederholt klein geschrieben, im Text sind Fehler, Dein (Haupt-) Keyword "Vergleich" (oder "vergleichen") taucht nie wieder auf, ist wohl aber auch nicht berechtigt.
Der Text ist zu klein geschrieben, zu umfangreich für eine Seite, nicht aufgelockert, ohne Gliederung (d.h. Überschriften, Spalten oder Absätze) - er liest sich nicht.
Die Google-Toolbar zeigt mir keinen PR an, weshalb betonst Du PR4 im Footer? Wo kommt für diese neue, eben begonnene Seite der PR4 her? Ist er berechtigt? Ist er notwendig?
Die Nachbarschaft (KingWebtainment etc.) ist für eine seriöse Finanzseite nicht vorteilhaft. Weshalb bietest Du das Produkt nicht sorgfältiger, umfangreicher, exklusiver, als etwas Besonderes, Einmaliges usw. ... an?
Mit dem Inhalt selbst habe ich überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, auch ich nutze natürlich Vergleiche. Gewinnspielwerbung im wichtigsten Bereich einer Seite (links oben) zur seriösen Geldanlage jedoch disqualifiziert die gesamte Seite sofort und auf den ersten Blick wohl nicht nur mir gegenüber.
Was Du Dir daraus annimmst, ist sowieso Deine Sache ...