Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragesofware

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
elkezimmer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von elkezimmer » 22.10.2003, 15:32

Hallo! Ziehe in Erwägung mir eine Profi Eintragesofware (Hello Engines oder Submitta?) zuzulegen. Bin mir nicht ganz schlüssig. Funktionieren sie einwandfrei? Manche Suchmaschine sollen den automatischen Eintrag nicht akzeptieren. Die Demos waren nicht überzeugend. Geht das Page Ranking wirklich nach oben? Meine Vorstellung liegt so bei 6. Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Viele liebe Grüsse Elke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 15:43

Wieso sollte ein pageranking durch den automatischen eintrag in viele suchmaqschinen/linklisten nach oben gehen??
Lieber das Geld sparen und die Seiten manuell optimieren und für Backlinks sorgen, dann finden die Suchmaschinen dich auch an.
Was meinst du mit ca 6?
Pagerank???position bei nem keyword?

ismap
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ismap » 22.10.2003, 15:54

Finger weg von Eintragssoftware!
Es gibt nur 4 wichtige, richtige Suchmaschinen (Google, ATW, Altavista, evtl. Fireball) und 1-2 wichtige Kataloge (dmoz, yahoo - aus denen bedienen sich auch die SMs).
Das schafft man locker von Hand, hat keien Ärger im Nachhinein mit spammails, spart Geld und Nerven.
Und PageRank und Page Ranking sind nicht dasselbe...PageRank hilft Dir bei Google (wird durch auf deine Seiten zeigende Links erzeugt),
mit Page Ranking meinst Du sicherlich das Listing der SMs (?), das wird durch Submit-Tools überhaupt gar nicht beeinflusst!