Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gut ding braucht weile, das letzte update war vor ungefähr 3 monaten und wird von den herzinfarktgefährdeten schon sehnsüchtig erwartet.jetzt habe ich schon seit ca. 3 monate 3 domains
Kannst Du hier testen mit dem PageRank-Kalkulator.reel hat geschrieben:hab grad mal backlinks gecheckt. so schaut´s grad aus, was für einen PR entspricht das denn? Momentan habe ich PR4, ist da schon ein 5er drin?
Es kommt auch darauf an, von welchen Seiten Du BL hast und ich meine nicht den sichtbaren PR. Beispielsweise wie viele ausgehende Links die Seite noch hat. Wenn eine starke 6er auf Dich verlinkt und sonst kaum Links auf der Seite sind, dann kann es für einen 5er reichen. Sind aber 20 weitere Links drauf ... dann wirds mit Glück ein 3er. Ausserdem "zählen" anscheinend inzwischen Links von Verzeichnissen, Foren und Blogs nicht mehr so viel ...reel hat geschrieben:hab grad mal backlinks gecheckt. so schaut´s grad aus, was für einen PR entspricht das denn? Momentan habe ich PR4, ist da schon ein 5er drin?
Mit welchem Tool wurden die Ergebnisse erhalten? Wenn es Linkvendor war, gibt's bestimmt nen 5er (Sagt zumindest mein Tool, welches die Versionsnummer 0.00.01 hatreel hat geschrieben:... ist da schon ein 5er drin?