Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Langfristig auf keinen Fall.Ziel ist es, mit den keywords, welche ich im Vertrag angeben musste, in den Serps langfristig nach oben zu kommen.
NEIN...Stirnrunzler hat geschrieben:Ist es denn überhaupt möglich, mit dieser SEO-Art eine Top-Position zu erreichen?! Denn die betreffenden Keywords sind hart umkämpft und oft über 1.000.000 Treffer in den Serps. Nur mit dieser Seite - ohne entsprechende Backlinks von anderen Seiten?
.
Dann kuendige den Vertrag am besten morgen... So wird das nix. Den Sprung zum "zusaetzliches Ergebnis" hast Du schon geschafft... Reiss das Projekt ab, verschrotte die Domains. Sorry fuer die harten Worte.Stirnrunzler hat geschrieben:@bydlo: Ich werde mal abwarten, was die noch alles machen. Die Möglichkeit zu kündigen habe ich ja. Wichtig ist, dass mich potenzielle Kunden über diese Domain erreichen. Vielleicht wird's ja noch. Fakt ist: Mit meiner eigenen Optimierung meiner Hauptdomain war ich bis jetzt erfolgreicher. Beide Domains sind gleich alt.