Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur "optimierten" Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Stirnrunzler
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stirnrunzler » 06.10.2005, 17:48

Hallo zusammen!

Ich möchte hier keine SEO-Firma diskriminieren o.ä. daher möchte ich deren Namen vorerst nicht nennen. Jedoch habe ich so meine Zweifel an deren Arbeit und möchte eure Meinung dazu hören. Die Firma verwaltet diese Domain: Domain
Von dieser "keyword-optimierten" Domain wird mittels Javascript auf meine "richtige" Domain umgeleitet. Meine Zweifel begründen sich dadurch, dass diese Domain seit Anfang Juni05 online ist und scheinbar noch nie richtig gespidert wurde. Jedenfalls ist sie den grösseren Sumas völlig unbekannt.
Die Leute dieser SEO-Firma vertösten mich nun laufend und meinen "das braucht eben Zeit". Jedoch bin ich der Meinung, dass jetzt im Oktober doch die ersten Ergebnisse (wenn auch kleine) zu sehen sein müssten.

Was meint Ihr dazu?

Edit: Ich habe eben festgestellt, dass google und yahoo wohl doch zumindest die Startseite kennen - also doch schon was.
Zuletzt geändert von Stirnrunzler am 06.10.2005, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 06.10.2005, 18:01

@Stirnrunzler

Guten Abend.

Die Domain die Du hier nennst ist nichts anderes als Müll. Ein Link von dieser Domain bringt Dir sicherlich keine Vorteile.
Was die Aussage " "das braucht eben Zeit". " eingeht so ist diese eigentlich korrekt, es geht nicht in paar Tagen, heute nicht mal in 2 Monaten, eine Domain nach oben zu bringen, wobei hier sicherlich auf die Spezifikationen des konkretes Falles ankommt.

In Ganzem kann ich nur sagen, dass aus Deinem Posting nicht möglich ist irgendwas Konkretes zu raten...

Grüsse
Hasso

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 06.10.2005, 18:04

da muss man garnicht lange analysieren.
SEO muss bei dieser Firma für irgendwas anderes stehen.

Vielleicht dafür?

nix für ungut.
gruss axel

PS: deine domainkonfig bei linkpartner.net ist fehlerhaft.
korrigier mal.
dann nehm ich auch an.