Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange dauerts bis google listet?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 13.11.2005, 02:38

Moin,

bin vor ca. 2 Wochen mit meiner ersten Website on gegangen, habe "denke ich" fast alles richtig gut gemacht für einen Anfänger in Punkto optimieren usw.

Nun meine Frage, ich stehe bei einem relativ unwichtigen KW auf Seite 1, bei auch nur lächerlichen 10K Gesamtergebnissen in Google.

Bei allen anderen KW´s ist noch nichts zu sehen von meiner Seite(nichtmal unter den ersten 1000)...Ist das normal? Wie lange dauert es bis man überhaupt zu finden ist oder einen relativ guten Platz hat (vorrausgesetzt es wurde gut optimiert)

Wie checkt ihr die Positionsveränderungen eurer Seiten?=) Alle nur mit diesen komischen Tools
url eingeben und SERPs ablesen? Muss doch auch besser gehen oder?!

Danke erstmal

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 13.11.2005, 08:52

wie sieht es mit den links zu deiner seite aus? 2 wochen ist grundsätzlich keine zeit für google - reine onpage optimierung hilft da wahrscheinlich wenig um gut gelistet zu sein. wichtig sind backlinks (und der darin enthaltene ankertext) von anderen seiten.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

wiarus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wiarus » 13.11.2005, 10:09

Ist das normal?
wenn das so einfach wäre, dann würden doch alle in den top ten stehen oder?
spass bei seite.
wie mein vorredner schon sagte 2 wochen sind keine zeit für google. wenn deine seite onpage fit ist helfen dir nur noch links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 13.11.2005, 11:34

Danke ...Das es nicht einfach ist weiß ich ja =)

Es geht halt nur darum das ich, da es meine allererste Seite ist, überhapt keine Ahnung habe wie lange es dauert bis man gelistet wird, bis man vielleicht auch mal in den top 1000 auftaucht etc.

Also Links hab ich schon n paar nur sind noch nicht alle bei google&co. sichtbar.

Also ist das nun alles was man noch machen muss? Links setzen, Seite immer noch ein bisschen erweitern und warten ? :D

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 13.11.2005, 13:47

marc hat geschrieben:Also ist das nun alles was man noch machen muss? Links setzen, Seite immer noch ein bisschen erweitern und warten ? :D
yep! und wenn du ein paar links hast, dann sammelst du noch ein paar mehr. und dann wieder und wieder ... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag