Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einmal eingetragen, immer eingetragen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 30.01.2006, 02:14

Hallo!
ICh bin ziemlicher Anfänger was html und Suchmaschinenoptimierung angeht. Folgende Frage: ICh hab meine Website in google eingetragen, vor ca. 4-5 Wochen. Erst jetzt habe ich die ursprünglich zeimlich magere und schelcht gemachte Website(Frames, keine KEywords etc) ordentlich gemacht. Google hatte meine Site inzwischen aber schon besucht. (Zur Zeit findet Google meine Site nur, wenn ich die URL ins Suchfenster eintrage.) Kommt Google wieder vorbei und entdeckt jetzt die vernünftige Website oder hab ich es mir durch mein langes warten mit dieser domain versaut? Vielen Dank, ihr helft einem ambitionierten Anfänger!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 30.01.2006, 02:20

Hallo und willkommen hier im Forum.

Bin auch absoluter Anfänger was HTML und Suchmaschinenoptimierung angeht. :wink:
Sofern Deine Domain von Außen verlinkt ist, kommt die Google Robot regelmäßig vorbei und spidert die Änderungen.
Das Wichtigste und die Vorraussetzung überhaupt für die regelmäßige Indexierung und folglich auch für die Listung sind "Backlinks" (Links von anderen Seiten (die schon in Google drin sind), die auf Dich verweisen)

Ich kann nur raten, diese Lektüre durchzulesen.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Grundsätzlich finden sich sehr viele guten Tipps und Antworten zu fast jeder Frage mit Hilfe der Suchfunktion.
https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/

Grüsse
Hasso

mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 30.01.2006, 02:32

Danke Hasso
Den Artikel hab ich schon durch. Backlinks werde noch folgen. Nur meine Frage. Wird google (quasi turnusmäßig) nochmal bei mir vorbeischauen, auch ohne Backlinks? Könnte man die url nochmal anmelden?

Grüße
Mark