Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links pro seite in webkatalog

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von muskelbody » 29.01.2006, 21:00

hallo,

gibt es eine richtlinie, wieviele links ich auf einer seite anzeigen lassen soll, damit auch ein korrekter pr vererbt wird ?

ich habe gehört, dass sich die anzahl der links der seite den pr teilt. also bei 20 links pro seite und einem pr von 5 würde dann keiner mehr was von dem 5 pr haben. kann das sein ?

was wäre denn dann mit ranking-services, die 200 links auf einer pr 6 seite präsentieren ?

danke für die antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 29.01.2006, 22:28

muskelbody hat geschrieben: gibt es eine richtlinie, wieviele links ich auf einer seite anzeigen lassen soll, damit auch ein korrekter pr vererbt wird ?
Richtlinie für korrekte PR-Verrebung? :o Nicht dass ich wüste.
Klingt schön, aber hat jemand überhaupt einen Anspruch auf die PR-Vererbung?
muskelbody hat geschrieben: ich habe gehört, dass sich die anzahl der links der seite den pr teilt. also bei 20 links pro seite und einem pr von 5 würde dann keiner mehr was von dem 5 pr haben. kann das sein ?
Ja, kann sein, aber ich habe gehört, dass es jeher so aussieht: jeder Link hat entsprechend weniger was davon.
muskelbody hat geschrieben: was wäre denn dann mit ranking-services, die 200 links auf einer pr 6 seite präsentieren ?
Gute Frage! 200 Links...., hm, heißt so was nicht "Linkfarm"?

pip
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von pip » 29.01.2006, 23:40

Prinzipiell würde ich sagen zwischen 10 und 50.

Bei 10 kannst Du davon ausgehen, dass die Seite noch sehr gut vererbt. Über 50 ist zwecks Vererbung recht wirkungslos und mit mehr als 50 Links gerät man sicherlich auch schnell in die falsche Ecke.

Im Zweifel würde ich überlegen wieviel externe eine "natürliche" Seite (z.B. Nachrichten-Seite) hätte. Da kommen auch locker 20-50 zusammen denke ich.

Gruß Pip

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von muskelbody » 30.01.2006, 12:00

danke mal für die antworten. ich dachte mir schon, dass das nicht konkret zu beantworten ist.

dann liege ich mit den 20 ja nicht unbedingt schlecht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag