Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Hier fängt an was ich ändern kann
aber ich will den Head ändern
und das mach ich jetzt auch mal
</body>
<head>
<title>mein neuer Titel</title>
<meta >
</head>
<body>
und jetzt noch der Footer und so
und dann geht Body auch gleich wieder zu,
aber nicht von mir
<head>
<title>Haben meta Tags im body (!) einen Effekt? - ABAKUS SEO Forum</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link rel="alternate" type="application/xml" title="RSS 0.92 | Die neusten Abakus Themen" href="http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/rdf.php" />
</head>
<meta name="keywords" content="webpromotion,suchmaschinenoptimierung,internet marketing,google,altavista,ppc,suchmaschinen,optimierung,webkataloge,linkpopularität,pagerank">
<meta name="description" content="Haben meta Tags im body (!) einen Effekt? - Suchmaschinenoptimierung Forum für Google Adwords und Adsense, Webprogrammierung Suchmaschinenmarketing uvm.">
Nachdem ich keinen schwarzen oder grauen Hut im Schrank liegen habe, sollte die Frage durchaus nachvollziehbar sein. Ich falle bestenfalls in die Kategorie "SEO-interessierter Homepage-Bastler". Auch finde ich auch keine diesbezüglichen Diskussionen aus der Vergangenheit. Und schlußendlich vermute ich, daß es durchaus einen Unterschied machen könnte, ob ich meta keywords auf diese Weise unterbringe (was offensichtlich zum Standardrepertoire der schwarzbehüteten Männer gehört(e)) oder Angaben zu <meta name="robots" ...> mache.Fridaynite hat geschrieben:@phereia
451 posts hier und dann diese Frage?
das ist wohl weniger einer von webby's top ranking tricks, als schlicht ein fehler im script.muskelbody hat geschrieben:ich hatte mir vor kurzem die metas von abakus angeschaut und festgestellt, dass hier teile davon nicht im head bereich sind:
....
welche auswirkungen hat das dann ?
</body></html>
<html><head>Alles was so in einen ordentlichen Header reingehört</head><body>
die Zeile hier ... verstä ich nichteinfach hat geschrieben: so ein bot ist einfach ein programmiertes Dingelchen,
selber denken wird- so denk ich mir ganz weiblich einfach- nicht unbedingt im ersten oder zweiten array drin stehen.