Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also, es wird ja deine Seite zitiert, ich denke ein Link zum Orginal könnte man hier schon als richtige Auszeichnung werten, somit ist das schon legal. Das einzige womit man eventl. argumentieren kann, ist dass es sich um eine Zitatensammlung handelt, damit hatte Wikiquote neulich auch Probleme siehe hier. Aber da stellt sich bei mir die Frage ob die Zitate überhaupt die nötige Schöpfungshöhe besitzen, was ich mir in den meisten Fällen nicht vorstellen kann. Im übrigen müssten dann ja auch normale SEs illegal sein, was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann. Rechtlich hast du also kaum was in der Hand.ole1210 hat geschrieben:Ich bekomme zwar so von jeder dieser Seiten einen BL, denn wil ich aber gar nicht haben. habe ich an den "Snippets" die die aus meiner Webseite rauslösen irgendwelche Rechte uder sind 2 zeilen dafür zu wenig?
Man sollte hier aber unterscheiden zwischen dem was Google als Spam ansieht und dem was rechtlich nicht erlaubt ist.ole1210 hat geschrieben:Google meint das es nicht "legal" ist. Keine einzige dieser Seiten die ich geprüft habe ist gelistet.