Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
weil die Backlinks vom letzten Update ihre sichtbare PR-Wirkung erst nach dem zweiten Backlink-Update zeigen. Siehe auch: https://www.abakus-internet-marketing.d ... html#20358dirk hat geschrieben:warum meine Computerecke beim letzten Update auf PR 7 gestiegen ist, obwohl ich kaum Links dazubekommen habe
Weil die Masse der Links nicht der ausschlaggebene Faktor für den PageRank ist. Viele Seiten kann jeder haben...auch einer der absolut unbedeutend ist... PageRank drückt aber die "Wichtigkeit" einer Seite aus und "wichtig" sind nur "wenige"... heisst. Ein pr8 langt für einen pr7.dirk hat geschrieben:Im Gegenteil die Seite die die meisten Links zu mir produziert ist von 7 auf 6 gefallen...
Mehrere starke pr7/pr6 links schaffen es auch einen schwammigen pr7 zu erzeugen.dirk hat geschrieben:habe und auch kein Linkpartner (jedenfalls keiner von dem ich weis) einen deutlich höheren PR hat