Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BL statisch oder dynamisch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 06.09.2006, 13:49

Hallo,

ich habe eine Frage, ich wollte die Backlinks auf einer Seite dynamisch machen, also immer 10 aus einer Datenbank ausgelesen und angezeigt, auch die Reihenfolge kann variieren.

Nun denke ich mir mal, dass das Google oder andere Suchmaschinen nicht so mögen, wenn ständig neue und andere Links da stehen, oder sehen die das eher global, bei 1000 Aufrufen war der Backlink 800 mal da ... oder was meint ihr ???

Gruß + Danke
whyte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 06.09.2006, 13:57

Hallo,

ich würde mal vom logischen ausgehen:
Wenn immer unterschiedliche Links auf der Seite sind, kann der einzelne ja nicht so wichtig sein. Wenn ich eine SUMA wäre :-) würde ich die Links dann auch entsprechend einzuordnen wissen.

Wie Google das macht, weiß kein außenstehender!

Gruss
K.R.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 06.09.2006, 14:35

Für google wird es relativ egal sein.

Allerdings wirst du mit dieser Methode keine Linktauschpartner finden.

Wenn du also nur als "Kundenservice" nen paar Links bereit stellen möchtest, dann geht das.

Wenn du dagegen deine Seite mit Linktausch nach Vorne bringen willst, dann kannst dub das vergessen! Tauschen tut da niemand!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 07.09.2006, 07:43

Hallo,
danke für die Antworten. Primär geht es mir um meine eigenen Links und doch, die sollen schon nach vorn kommen.
Also dann doch eher alle statisch rein ...
Zum Glück hab ich noch eine 20 ;-)

Gruß
whyte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag