Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz eins - realisierbar

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
totti04
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von totti04 » 18.09.2006, 15:08

Hallo Zusammen,

ich benötige mal Euren Rat, da ich mich mit folgender Situation auseinandersetzen muss:

1. Hab eine fertige Seite übernommen, mit deren Pflege ich vom Kunden beauftragt wurde.
2. Kunde wünscht dabei, dass diese Seite bei einem Stichwort "relocation" auf Rang 1 bei google steht.

Hier nun meine Frage(n):
1.Ist das Ziel realistisch - kann ich das mit einer "seriosen", ordentlichen Suchmaschinenoptimierung erreichen?
2. Gibt es die Möglichkeit (grundsätzlich) bei Suchmaschinen sich in bestimmte Suchbegriffe "einzukaufen"?

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Viele Grüße
Totti

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 18.09.2006, 15:11

zu 1.: Ich sag mal: Nichts ist unmöglich. Mit den entsprechenden finanziellen Mitteln und viieeel viiiiiieeeeeeeel Zeit sollte das nicht unmöglich sein (ein paar Jahre wirds wohl aber schon dauern).

zu 2.: Man kann z.B. Anzeigen buchen, bei Google wäre das Adwords.

dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 18.09.2006, 15:13

Hallo,

also machbar ist es schon aber dein Suchbegriff spuckt über 80 Mill Ergebnisse aus und das wird nicht gerade einfach.
Das Ergebnis wird auch nicht innerhalb kurzer Zeit erreicht. Optimieren und abwarten!

Vielleicht nennst du mal die Site von der du sprichst.

"Suchebegriffe einkaufen"= du meinst G-Adwords ?
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)