einfach mal im forum lesen und wenn du konkrete faregn hast, kannst ja was posten. es ist sehr zeitintensiv wenn du einen guten rat haben möchtest. für einen guten rat muss man erstmal eine analyse durchführen...
sollten dir diese grundlagen von abakus nicht reichen, suche einfach mal nach seo grundlagen bei google.
Dazu wäre das ganz praktisch, wenn Du uns die Webseite mal nennst und die Keywords unter denen Du gefunden werden möchtest. Um zu vermeiden, daß Abakus da statt Dir gefunden wird, schreib die etwa so: Key*words.
erste Frage: wie alt ist deine Seite?
zweite Frage: wieviele Links hat du bereits gesetzt?
dritte Frage: wieviele Unterseiten hat deine Seite?
vierte Frage: wieviele Konkurenz hast du beim jeweiligen Key?
fünfte Frage: was kommt dabei raus, wenn du selbst überlegst
... ist ganz einfach so:
Links setzen, vernünftigen Content auf die Seite.... und ABWARTEN ,....
Ist doch ganz logisch, dass du bei einem Key mit 20.000 Suchbegriffen schneller vor kommst, wie bei einem mit knapp 4 Mio.
Das kann dauern - gerade wenn es deine erste und einzige Seite ist.
hi, du kannst deine seite auch nach den relevanten keywords analysieren. wenn du auf binc.de mal deine seite und das in deinem post erstgenannte keyword eingibst, dann siehst du bei der keywordanalyse dass im ganzen body-text dein keyword nur ein einziges mal vorkommt.
ansonsten kommt es nur noch in den meta-tags vor. das ist eindeutig zu wenig. du musst auf der start-seite mehr relevanten text unterbringen, in dem deine keywords öfter vorkommen (natürlich nicht zu oft).
Du hast weder die Grundlagen bei Google, noch bei Abakus, noch bei SelfHTML gelesen, oder du wendest sie aus Trotz nicht an.
Mal davon abgesehen fühl ich mich bei der Seite in die späten 90er zurückversetzt. Glaubst du ernsthaft, daß jemand der im Web nach etwas sucht, das dann anschließend über Telefon bestellt? Zumal bei Kondomen, wo auch heute noch viele rot anlaufen, wenn sie die Dinger kaufen müssen? Ich jobbe z. Zt. im Einzelhandel, glaub mir, jeder Zweite legt da ne Zeitung drüber und läßt die anschließen schnell in der Tasche verschwinden. Die möchten das so anonym wie möglich machen und net auch noch mit einem realen Menschen drüber sprechen müssen.
sorry . ich würde auch nicht bestellen - gruselige farben und einen online shop gibt es auch schon für lau....
aber die ani auf der bestellseite ist cool....
schön auch:
"Bestellen ist bei uns, wenn du mindestens 16 jahre alt bist, total easy",
wenn ich also 15 Jahre alt bin und bock auf Sex habe und Kondome bestellen möchte, wird die Bestellung übers Telefon anscheinend ne ganz schwierige Sache...l
Wasmacht ihr dann? Sprecht ihr Klingonisch oder muss ich wilde Geschichten erzählen???
Bin ab heute auch neu im Forum, habe aber schon länger hier mitgelesen und Eure Tipps und Ratschläge probiert.
Wäre nett wenn Ihr mal über meine Seite schaut um evt. noch konkretere Tipps zu geben.
deine Seite ist optisch schön, aber leider für Suchmaschinen überhaupt nicht zu gebrauchen. Deine Navi ist mit Bildern gemacht. Der Content zum Thema Teebohnen befindet sich in einem Frame. Alles sehr ungünstig.
Ich würde dir raten die Navi ohne Bilder zu gestalten und die Frames zu entfernen. Weiterhin solltest du für eine interne Verlinkung mit deinen Keywords sorgen.
Zuletzt geändert von Gachet01 am 28.09.2006, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.