Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo ich bin der neue!!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 28.09.2006, 14:56

@ Der neue
Das Wort Kon*dom kommt genau einmal auf der Seite vor. Das Wort mit C geschrieben gar nicht. In Titel und Description fehlen sie ganz. Warum sollte Google bei der Suche also ausgerechnet Deine Seite zeigen? Da kommt das Wort bei jeder Medizinseite häufiger vor.

Hast Du die Grundlagen hier nicht gelesen oder nicht verstanden?
Homöopathie
Linktausch welcome

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

der neue
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von der neue » 29.09.2006, 10:09

@ ralph 12345 ich habe in der discription das wort Kon*dom auch drinne ziemlich weit am ende allerdiengs! werde das aber ändern danke für den Tip.

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 29.09.2006, 10:26

Such Dir zwei, drei Worte, mit denen Du gefunden werden willst.
Dann pack die in Titel, Description und Keywords an den Anfang.
Mach im Text der Seite h1 Überschriften mit den Worten.
Verwende die Worte im Text öfter.
Verwende überhaupt ne Menge Text (Inhalt, Content, wie immer Du das nennen magst.)
Verlink Deine Seiten, verwende dabei ab und zu (30%) als Linktext eben diese drei Worte, schön abwechslungsreich halten.

Dann gestalte Deinen Business selber professioneller. Beim online bestellen will ich direkt bestellen per Formular und dann entweder ne Rechnung oder per Kreditkarte zahlen. Dann will ich nen Warenkorb und nicht mir erst Deine Artikel auf nem Zettel notieren. Guck Dir andere onlineshops an. Ich hab als Kunde keine Lust, da extra ne mail zu verfassen - die übrigens zu Nachfragen Deinerseits führen muß, da 80% der Kunden irgendwas vergessen. Bei der Rechnungs/Bestellseite ist die Adresse in einer Zeile. Pack die in eine vernünftige Form, wie auf der Kontaktseite oder Impressum. Sowas laienhaftest kannst Du Dir bei der Konkurrenz nicht erlauben.

Das Design der Seite ist mir persönlich zu bunt, kitischig. Pepp das auf. erotische Fotos als Hintergrundbild und der Rest in ner anderen Farbe.

Guck Dir die Webseiten der zwei großen Erotik Versandhäuser an. Dann weisst Du, was Du noch zu tun hast.

Die meisten Deiner Unterseiten linken auf eine Index.php und liefern eine Fehlermeldung, da Du eine index.html verwendest.
Homöopathie
Linktausch welcome