Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linker Hund

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
baMargera
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 09.09.2006, 16:49
Wohnort: \dev\Köln

Beitrag von baMargera » 20.10.2006, 14:39

Bei solchen Leuten muss man nur hoffen, dass nicht ganz zufällig mal ein Botnetz ne DDOS-Attacke auf den Server startet.. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 17.08.2004, 09:40
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von WerbeCheck » 20.10.2006, 14:48

Cool down. Der Bessere wird sich durchsetzen.

Ist mir mit einem Projekt auch passiert. Da habe ich über 30 verschiedene Domains in (fast) allen denkbaren Schreibweisen registriert, ein Jahr später taucht einer auf und reggt genau die eine vergessene Schreibweise. Da mach ich mir gar keinen Streß, ist halt passiert.

Immer schön ehrgeizig am Projekt weiterarbeiten. Wenn er nicht gegen Dich anstinken kann und keinen (zufriedenstellenden) Umsatz macht, dann verliert er von alleine die Lust.

live
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2006, 00:55

Beitrag von live » 21.10.2006, 21:50

Hallo,

das ist mir vor ein paar Monaten auch passiert.
Hab eine relativ gut zum Projekt Passende Domain gefunden - die auch noch in .de und .com frei war.

Allerdings habe ich nur die .de registriert und leider das Projekt auch gleich public gemacht.

Nunja, als ich ne Woche später die .com auf nem anderen Server dazuholen wollte, war sie schon weg....
Könnte mich auch in Ar.... beissen deswegen.

Nunja - das passiert mir aber höchstwahrscheinlich nicht mehr.
(Wohl leider auch das ich ne vernünftige freie .de und .com im Doppelpack finde.... ) :roll:

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 21.10.2006, 21:54

traurig aber wahr bei neu-reg
sofort de/com,at... regen Marke eintragen...
oder besser sein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag