Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jep ist so.Hier im Forum sind einige unterwegs die ganz erfolgreich ihre Reise-Seiten nach vorne gebracht haben.
So ist es! Und das in der Regel nicht wöchentlich, sondern eher täglich!Für eine erfolgreiche Reise-Seite brauchst du viele Stunden Optimierungsarbeit,
PP heißt nicht automatisch irgendwo nen Banner hinzupflastern. Gute PPs bieten XML-Schittstellen, mit denen man auch vernünftige Seiten machen kann.Habe allerdings keine Erfahrung mit Reise-PPs, sondern nur mit vernünftigen Reiseseiten!
Ich für meinen Teil arbeite bis zu 10 Stunden täglich daran und meine Buchungsstatistik zeigt mir, das ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.ole1210 hat geschrieben: So ist es! Und das in der Regel nicht wöchentlich, sondern eher täglich!
Wenn der Programmanbieter was taugt siehst du absolut keinen Unterschied zu den von dir erwähnten "vernüftigen Reiseseiten".ole1210 hat geschrieben: Habe allerdings keine Erfahrung mit Reise-PPs, sondern nur mit vernünftigen Reiseseiten!