Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt standartmäßig wird eine ID angehängt, jedoch kann man das im Adminbereich in den Einstellungen deaktivierenworkershop hat geschrieben:Wir benutzen das auch, benutzen diese Funktion aber nicht. Ich glaube das Script hängt sowieso ein ID Nummer an den Link dran und ich weis nicht ob der Backlink dann noch sinnvoll ist. Schau doch mal in dem Forum von dem Script nach.
Metaman hat geschrieben:Stimmt standartmäßig wird eine ID angehängt, jedoch kann man das im Adminbereich in den Einstellungen deaktivierenworkershop hat geschrieben:Wir benutzen das auch, benutzen diese Funktion aber nicht. Ich glaube das Script hängt sowieso ein ID Nummer an den Link dran und ich weis nicht ob der Backlink dann noch sinnvoll ist. Schau doch mal in dem Forum von dem Script nach.
Der Link ist das, was in den "" steht....<a href="https://www. domain .com/" id="R4E1845">Domain</a>