Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuch aus Mountainview

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 29.10.2006, 12:16

Ich habe vor einiger Zeit bei google einen reinclusion request gestellt, da meine Domain verbrannt war und meine Site war dann nach zwei Wochen wieder im Index zu finden. Seitdem habe ich ab und an immer wieder einen Besucher von google, der laut meiner Statistiken kein Bot ist sondern ein realer Besucher. Kann es sein, dass google reinclusion requests manuell nachprüft? Laut etracker kommt der Besucher aus Mountainview.
Kennt jemand von Euch das? Ist es doch ein Bot?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.10.2006, 14:35

bakanahito hat geschrieben:Kann es sein, dass google reinclusion requests manuell nachprüft?
logisch wird das manuell nachgeprüft.... ist doch auch klar, dass die jemanden der schonmal aufgefallen ist, dann auch ein wenig beobachten...

bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 29.10.2006, 14:45

laut etracker ne 800x600 Auflösung und IE 6.0 ... find ich irgendwie komisch, aber vielleicht stimmt die info ja auch einfach nicht