Es passt zwar nicht ganz in dieses Forum, da es jedoch höchstwahrscheinlich Google betrifft, könnte der ein oder andere das Problem auch schon mal gehabt haben.
Die Registrierung des Rechners habe ich vor einigen Wochen mit Spybot fixiert.
Was am Freitag mit dem Firefox unterwegs, da kommt ne Meldung dass eine Änderung an der Registrierung verhindert wurde. Soweit nichts Neues.
Was aber neu war ist, dass die Meldung sich nicht wegdrücken liess. Das Ding versuchte immer wieder sich einzuschreiben. Entfernen konnte ich es nur über „Task schliessen“ und hier auch nur mit Gewalt über „Programm sofort beenden“.
Zehn Minuten später stellte ich dann fest, dass die im IE installierte Google Toolbar weg war.
Seit Freitag habe ich nun das gleiche Problem. Bei jedem Neustart macht der Seuchenvogel mir die gleichen Probleme und versucht sich immer wieder in die Registrierung einzuschreiben. Und jedes Mal habe ich die gleichen Probleme das Ganze zu beenden.
Ich kriege das Ding nicht mehr vom Rechner.
Hat jemand mal etwas ähnliches gehabt und wie wurde das Problem gelöst?
Die immer wiederkommende Meldung:
Resident verweigert die Änderung von
2318c2b1-4965-11d4-9818-009027a5cd4f
(Kategorie Browser Toolbar) basierend auf Ihrer Verbotsliste.
Hast du es mit einem Tool oder beim Surfen ins haus geholt? Am besten du versuchst über den Träger das Problem zu lösen. Frage Googie ob jemand das gleiche Problem schon mal hatte. Es gibt einfach zu viele davon um jetzt pauschal sagen zu können, wie du das Problem lösen könntest.
Ich nehme an, dass die Toolbar - während ich online war - nachhause telefoniert hat und ohne mein Einverständnis und ohne Kenntlichmachung updaten wollte.