Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Joomla, Wordpress oder Typo3?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.11.2006, 10:43

Nur mal so am Rande gefragt:
Wieso redet hier keiner von XOOPS?

Hat das keiner oder findet Ihr das alle so sch****?
Ich bin damit nämlich richtig zufrieden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 11.11.2006, 11:01

Bei mir läuft Joomla auch stabil.
Das mit den Sicherheitsupdates ist zwar ärgerlich aber vor Hackern ist kein CMS gefeit.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

_Mark_
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2005, 22:20

Beitrag von _Mark_ » 11.11.2006, 11:04

Hallo zusammen,

ich denke ich habe das Wort "Portal" an dieser Stelle fälschlicher Weise genannt.
Eine Userverwaltung etc. benötige ich nämlich nicht. Im Prinzip geht es um eine relativ einfache Seite mit diversen Naviagtionen. Inhalte sollen teilweise über php include aber auch manuell, per Hand integriert werden. Der "normale" Besucher muss sich nicht anmelden können, muss keine Inhalte editieren/schreiben sondern lediglich Dinge angezeigt bekommen. Dadurch dürften die Unterschiede zu einem normalen Blog doch relativ gering sein. Deshalb die Überlegung in Richtung Wordpress.

Gruß Mark