Ich für meinen Teil hab selbst noch wenig Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht, kann also wenig sagen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
achso... na denn...last_letter hat geschrieben:könne ja sein, das auch hier jemand dazu was zu sagen hat...
jo... eine sehr qualifizierte Aussage...Mat! hat geschrieben:Also die aus Berlin, die mit Stra anfangen - hmm, die kann ich ned empfehlen
hm? warum? wo sollte da ein qualitätsunterschied sein?net(t)worker hat geschrieben:
ich selber habe dort einen ded. Server und bin damit sehr zufrieden... auch andere User haben hier in diversen threads ausgesagt, dass sie mit den Server zufrieden sind...
aber klar, ein webspaceangebot dort würde ich auch nicht buchen...
Die haben derzeit null Euro Wochennet(t)worker hat geschrieben:jo... eine sehr qualifizierte Aussage...Mat! hat geschrieben:Also die aus Berlin, die mit Stra anfangen - hmm, die kann ich ned empfehlen
ich selber habe dort einen ded. Server und bin damit sehr zufrieden... auch andere User haben hier in diversen threads ausgesagt, dass sie mit den Server zufrieden sind...
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Die haben derzeit null Euro WochenDa kann man es sich überlegen ^^
während jemand mit eigenem server im normalfall sich nur um seinen kram zu kümmern hat und sich auskennt, hast du bei webspace eher das problem, dass irgendwas nicht tut, die leistungen bescheiden sind, es kein mod_rewrite gibt .....last_letter hat geschrieben:hm? warum? wo sollte da ein qualitätsunterschied sein?net(t)worker hat geschrieben:
Ups, und ich surfe nur mit dem FF.POZ hat geschrieben: Der sagt zu mir das FF für die kein Richtiger Browser ist.
Musst du dann eigentlich, wenn man nen Server betreibt, sich um alles mögliche selbst kümmern, also Profi sein?während jemand mit eigenem server im normalfall sich nur um seinen kram zu kümmern hat und sich auskennt, hast du bei webspace eher das problem, dass irgendwas nicht tut, die leistungen bescheiden sind, es kein mod_rewrite gibt ....
naja... wenn deine seite nicht erreichbar ist, oder sich extrem langsam aufbaut, nur weil ein anderer mal wieder nen eigenes phpscript geschrieben hat und in der db auf jegliche keys/Indexe verzichtet hat, und du dies dann auch an den ausbleibenden adsense einnahmen spürst, wirste evtl. anders darüber denken...robo47 hat geschrieben:...
...
...
ich wie schon beschrieben keine probleme damit das jemand anders sich die performance mit mir teilt und vieleicht mist macht, den server was traffic/RAM/cpu-last angeht irgendwo zu stark beansprucht.
...
...
...