Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hostangeebote?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 10.11.2006, 18:45

Wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt, die schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Webspaceanbietern gemacht haben. Als Art "geh bloß nicht zu DEM" Thread. ;)
Ich für meinen Teil hab selbst noch wenig Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht, kann also wenig sagen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.11.2006, 18:51

schau doch einfach mal bei den vergleichsplattformen für hostingangebote nach, dort gibt es teilweise einige hundert Kundenmeinungen zu den einzelnen Hostern...

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 10.11.2006, 19:00

könne ja sein, das auch hier jemand dazu was zu sagen hat...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.11.2006, 20:28

last_letter hat geschrieben:könne ja sein, das auch hier jemand dazu was zu sagen hat...
achso... na denn...

ich dachte halt du wolltest da einen richtigen Überblick bekommen...

sollteste aber ggf. auch mit den Moderatoren hier absprechen... solche Negativ Threads sind hier nicht gerne gesehen, da diese für den Betreiber ggf. auch rechtliche Konsequenzen haben können.... wäre aber möglich, dass man dir dies Thema noch erlaubt...
Zuletzt geändert von net(t)worker am 10.11.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Mat!
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mat! » 10.11.2006, 20:29

Also die aus Berlin, die mit Stra anfangen - hmm, die kann ich ned empfehlen ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.11.2006, 20:32

Mat! hat geschrieben:Also die aus Berlin, die mit Stra anfangen - hmm, die kann ich ned empfehlen ;)
jo... eine sehr qualifizierte Aussage...

ich selber habe dort einen ded. Server und bin damit sehr zufrieden... auch andere User haben hier in diversen threads ausgesagt, dass sie mit den Server zufrieden sind...

aber klar, ein webspaceangebot dort würde ich auch nicht buchen...

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 10.11.2006, 20:36

net(t)worker hat geschrieben:
ich selber habe dort einen ded. Server und bin damit sehr zufrieden... auch andere User haben hier in diversen threads ausgesagt, dass sie mit den Server zufrieden sind...

hm? warum? wo sollte da ein qualitätsunterschied sein?

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 10.11.2006, 21:17

Also dort Webspace buchen würde Ich auch nicht Support nicht 7 Tage die Woche erreichbar und Supportpersonal unzureichend Qualifiziert. War auch mal dort hab jetzt aber einen Super Provider gefunden :wink:
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 10.11.2006, 22:02

Mat! hat geschrieben:Also die aus Berlin, die mit Stra anfangen - hmm, die kann ich ned empfehlen ;)
jo... eine sehr qualifizierte Aussage...

Die haben derzeit null Euro Wochen :) Da kann man es sich überlegen ^^

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.11.2006, 22:23

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: Die haben derzeit null Euro Wochen :) Da kann man es sich überlegen ^^
:lol:

also ich zahle lieber einen angemessenen Preis für Webspace, anstatt mit tausenden von "Ich will alles kostenlos"-Webmastern einen Server teilen zu müssen...

wohlmöglich machen die dann auch noch ihre ersten gehversuche mit php und mysql und ziehen den Server so unnötig in die knie...

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.11.2006, 00:36

definitiv abraten kann ich dir von..
heizmann & schmitt aka serverschleuder :bad-words:
comdivision ist auch eher so la la ..

absolut empfehlenswert ist..
www.bytecamp.net
super support & alles was man braucht.
schnell & so gut wie keine ausfallzeiten

gruss axel

robo47
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von robo47 » 11.11.2006, 12:57

last_letter hat geschrieben:

hm? warum? wo sollte da ein qualitätsunterschied sein?
während jemand mit eigenem server im normalfall sich nur um seinen kram zu kümmern hat und sich auskennt, hast du bei webspace eher das problem, dass irgendwas nicht tut, die leistungen bescheiden sind, es kein mod_rewrite gibt .....

ich hab an ner seite gebastelt und erfahren sie soll auf nem stratospace laufen ... naja, die anfrage ob man das ein paar jahre alte paket das einen haufen geld kostet auf die aktuellen sachen anpassen kann (php etc) hab ich rausgeschickt nach ner woche war nix da, dann nochmal was rausgeschickt und nach > einem monat bekam ich dann ne antwort dass es möglich ist ... da war die seite schon komplett statisch gemacht, weil ich keinen monat zeit hab jemand zu vertrösten "ich warte noch auf eine antwort".

wenn man dort seinen eigenen root-server hat ist im endeffekt nur die leitung wichtig, da hab ich wie schon beschrieben keine probleme damit das jemand anders sich die performance mit mir teilt und vieleicht mist macht, den server was traffic/RAM/cpu-last angeht irgendwo zu stark beansprucht.

also strato wäre was webspace angeht meiner erfahrung nach so ziemlich das letzte wo ich hingehen würde.

mfg
robo47

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 11.11.2006, 13:16

Vor einige Tagen wollte ich meine Account kündigen( wegen schlechten Support ) und frage den am Telefon was ist den eigentlich mit Ihrer Seite ich kann mich da mit FF nicht einloggen?

Der sagt zu mir das FF für die kein Richtiger Browser ist.

Dass die Leute so was sagen, hätte ich nicht gedacht!!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 11.11.2006, 15:11

POZ hat geschrieben: Der sagt zu mir das FF für die kein Richtiger Browser ist.
Ups, und ich surfe nur mit dem FF.
während jemand mit eigenem server im normalfall sich nur um seinen kram zu kümmern hat und sich auskennt, hast du bei webspace eher das problem, dass irgendwas nicht tut, die leistungen bescheiden sind, es kein mod_rewrite gibt ....
Musst du dann eigentlich, wenn man nen Server betreibt, sich um alles mögliche selbst kümmern, also Profi sein?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.11.2006, 16:25

robo47 hat geschrieben:...
...
...
ich wie schon beschrieben keine probleme damit das jemand anders sich die performance mit mir teilt und vieleicht mist macht, den server was traffic/RAM/cpu-last angeht irgendwo zu stark beansprucht.
...
...
...
naja... wenn deine seite nicht erreichbar ist, oder sich extrem langsam aufbaut, nur weil ein anderer mal wieder nen eigenes phpscript geschrieben hat und in der db auf jegliche keys/Indexe verzichtet hat, und du dies dann auch an den ausbleibenden adsense einnahmen spürst, wirste evtl. anders darüber denken...

Antworten