Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erklärt mir bitte das Internet

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 30.11.2006, 01:16

Ich bin ja schon ein Weilchen im Web unterwegs, hier meine Erkenntnisse:

Google hat weltweit etwa 95% Marktanteil. Die kolportierten 20% von Yahoo oder sonst was werden von Google erfunden, um nicht irgendwelchen Monopolisten-Klagen ausgesetzt zu werden. Yahoo und der Rest spielt mit, um noch irgendeine Bedeutung vorzutäuschen. Die Zahlen werden von Google-Anwälten je nach Region vorgegeben.

Mit Firefox verhält es sich ähnlich: Nur arbeitslose Webdesigner verwenden Firefox und verkünden das lauthals. Microsoft hat viel Freude mit diesen nützlichen Idioten, weil sie eventuelle Klagen ersparen. In Wahrheit könnte Microsoft von heute auf morgen Firefox ausknipsen.

„Barrierefreies Webdesign“ ist ein Zeitvertreib für nützliche Idioten, um nicht weiter drüber nachzudenken. Spätestens nach 2 Jahren gehen die einen endlich in Rente, die anderen haben endlich einen Job gefunden.

Web 2.0 ist die globale Lokalisierung des Webs: Unternehmen müssen die Kunden nicht mehr selbst finden bzw die Unternehmen kommen zu den Kunden – nein: Die Kunden normieren und katalogisieren sich selbst. Google hat jetzt schon die Technik; andere werden mitnaschen (AdMensch?)

Meinungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 30.11.2006, 01:23

es ist November
da mögen die Menschen , die in meiner Geburtsstadt leben das Philosphieren besonders,

war der Jungwein schlecht? :o

oder was treibt dich dazu Meinungen zu absolut stinknormalen Dingen einholen zu wollen,

"Na und" treibt es mir da heraus,
eine gut bekannte Fast Food Firma gibts schon ewigst in der Satdt der guten Würststandln---

gibts deswegen keine Krainer dort ?

barrierefreies webdesign ist eine Verordnung der EU, wers nicht nutzt als WebDesigner sollte die Hausaufgaben des Business neu machen,

arbeitslos bin ich nicht, derzeit absolut nicht,
und ich verwende auch den Firefox,

Web 2.0 gibt es nicht,
es ist einfach eine Beschreibung eines Phänomens.

und ja ich hatte heute Abend ein Glas köstlichen Weines
8)

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 30.11.2006, 01:32

In D hat google ca 80% in anderen Ländern weniger.
Firefox hat ca 20% bei unterschiedlichen Zielgruppen in D
Web 2.0 erlebst du vielleicht gar nicht mehr...

Willkommen zurück.