Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gesperrt bei Google ... aber warum?!?!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Triple
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2007, 14:09

Beitrag von Triple » 02.03.2007, 14:18

Hallo,

eins vorweg: bei meiner Seite handelt es sich um eine Erotikseite. Ich bin nicht sicher ob hier ein Link zu einer Erotikseite erlaubt ist ... aber ich bräuchte da trotzdem mal Hilfe.

Meine Seite [piep] ist vor einigen Wochen komplett aus dem Google-Index geflogen und seit dem rätzel ich rum woran das wohl liegt. Vor dem Rauswurf hatte die Seite einen PR von 5 und jetzt halt eine glatte Zero. Mich wundert halt besonders das sie monatelang mit dem PR 5 online war und dann ohne das ich bewußt was geändert habe kam der Kick :-(

Da es sich dabei in erster Linie um eine Partnerseite von Partnercash.de handelt hab ich dort beim Support mal nachgefragt, ob die eine Idee haben woran es liegen könnte. Aber die meinten das weder die Doorwaypages beim Aufruf einer der gelisteten Seiten noch die Subdomains die ich teilweise für die Kategorien verlinkt habe der Grund für den Rauswurf sein könnten.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Bin für jeden Denkanstoss dankbar ...