Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bissel wat zu Gulli.com

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 02.03.2007, 18:13

MoinMoin,

hab mal nen paar Frägelchen.

Also wenn ich bei Gulli ne Seiten-Abfrage mache, kommt dieses "Im Cache" nicht, da per "Noarchive" verboten wurde. Meine Frage hier: Wirkt sich das schädlich aus oder wieso hat Abakus oder andere das Nicht so und ausgerechnet Gulli.com?!

Bei der Site abfrage ist mir außerdem aufgefallen, wenn ich nur per site:gulli.com suche (LINK) oder aber per site:gulli.com +gulli.com (LINK), wieso werden da unterschiedliche Ergebnisse ausgespruckt, anhand der Ergebnismenge?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 05.03.2007, 09:58

Also wenn ich bei Gulli ne Seiten-Abfrage mache, kommt dieses "Im Cache" nicht, da per "Noarchive" verboten wurde. Meine Frage hier: Wirkt sich das schädlich aus oder wieso hat Abakus oder andere das Nicht so und ausgerechnet Gulli.com?!
Vielleicht aus rechtlichen Gründen. Wenn mal ein Artikel gelöscht werden muss, muss man den nicht auch noch in zahlreichen Caches löschen lassen.

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hobby-SEO » 06.03.2007, 01:35

Außerdem kann man durch "noarchive" auch dem Contentklau ein bisschen entgegenwirken, weil die Klauer heutzutage oftmals gar nicht mehr Eure Seiten besuchen sondern sich deren Inahlt einfach aus den Caches der großen Sumas holen.

LG, Wolfgang

Antworten