Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Geld bringt wohl Intellitext?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
klose
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 23.01.2007, 23:08

Beitrag von klose » 13.03.2007, 06:59

ich habe gerade über intellitxt.com gelesen. wieviel geld bringt das wohl und ist der anbieter überhaupt seriös? die idee mit den keywords finde ich eigentlich sehr nett und auch dezent. was ist eure erfahrung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

yankee
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 25.02.2005, 21:52

Beitrag von yankee » 13.03.2007, 09:01

Ich habe damit leider keine eigenen Erfahrungen. Ich denke das die Klicktroughs aber deutlich höher sind als bei allen anderen Werbeformen. Wieviel Geld das bringt kann keiner sagen. Liegt sehr stark am Traffic, dem Content und der Platzierung. Da unterscheidet sich die Werbeform nicht von den anderen.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 13.03.2007, 14:11

Ich vermute du meinst IntelliTXT. (Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt)
klose hat geschrieben:die idee mit den keywords finde ich eigentlich sehr nett und auch dezent.
Da bin ich ganz anderer Meinung: IntelliTXT ist vielleicht auf den ersten Blick dezent, aber die aupoppenden Werbeboxen sind es auf keinen Fall. Ich fuhrwerke beim lesen mit der Maus andauernd im Text herum und da versperren diese blöden Dinger andauernd die Sicht.
Meine Meinung:
2.) Werbung darf den Inhalt nicht verdecken
IntelliTXT gehört zu den (wenigen) Werbungen, die ich prinzipiell blockiere.