Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wiki oder Blog

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 23.03.2007, 11:35

und auf die Zielgruppe achten,

je länger ich drüber nachdenke, desto eher fällt mir auf, selbst wenn ich es mir nicht so zugestehen mag,
für mich ist ein Wiki immer *naja kann auch ganz falsch sein* was da steht Dingens,

ich vertrau Inhalt in einem Wiki kaum,
das hat mir das größte Wiki abgewöhnt

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cactus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2003, 13:28

Beitrag von Cactus » 24.03.2007, 13:00

je nach skin merkt der Laie ja gar nicht mehr, dass es ein wiki ist.
Ich glaube ich werde mich für das mediawiki entscheiden.

Kennt jemand hier gute skins? Die die ich bisher gefunden habe sind alle in etwa wie das Original.

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 24.03.2007, 13:33

ist wohl geschmackssage was man nimmt. Ich persönlich komme mit Wordpress als CMS bei kleinen Projekten wo ich mir nicht die Mühe machen will das selbst zu programmieren recht gut aus.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

Cactus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 05.07.2003, 13:28

Beitrag von Cactus » 24.03.2007, 14:17

Hallo NeMeRo
habe gerade deine Seite rezepte-gratis.de angeschaut. Finde ich ja wirklich super. Hast du hier Wordpress als Blogsoftware genommen oder eine andere?

Vielleicht sollte ich doch eine Blogsoftware nehmen. :roll:

Ich glaube ich habe mir gar nicht bewusst gemacht, was auch damit möglich ist.

Beim Wiki habe ich eben in erster Linie die gute interne Verlinkung gesehen.

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 24.03.2007, 14:58

nein, das ist eine selbstentwickling.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag