Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mod Rewrite: Anzahl der Unterordner in URL - Limits? Bad?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marokus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2007, 15:12

Beitrag von marokus » 29.05.2007, 15:27

Eigentlich ist es ja gut, wenn eine Seite mit vielen Parametern entsprechend in Keywords umcodiert wird.
Vorgeschichte: meine URL sieht ungefähr so aus:

domain.tdl/kategorie-id/artikel-nummer/keyword1/keyword2/keyword3-kategoriename/artikelname.html
(eigentlich index.php?10000parameter)

Aber, ich habe jetzt 2 Dinge gehört, das es schlecht sei, wenn ...

1) Die URL zu lang wird (in meinem Fall, des Directorystyles)
Anscheinend, würde google ab einer bestimmten Anzahl an "Pseudo-Unterordnern" aufhören.
Ich habe dazu nichts stichhaltiges finden können! Ist dem so???????

2) Ganz am Anfang Zahlen im Dir-Style stünden
Da diese als Besonders wichtig eingestuft würde. Ist dem wirklich so?


Ja, ich brauche die Parameter und ich möchte nicht darauf verzichten. Wo ich sie anordne oder sie aussehen ist mir egal.

Ich fühle mich grad verunsichert, könnt ihr mir bitte helfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 29.05.2007, 23:55

1) Google interessiert sich in erster Linie für Linkebenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (genug Ausrufezeichen für dich?). Das und noch viel mehr hättest du "stichhaltig" über die Forensuche gefunden...

2) Yeah, Dir-Style mit Zahlen. Klingt irgendwie verschärft. Verstanden hab ich die Frage dennoch nicht.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 30.05.2007, 16:58

ruhig blut kralle....jeder hat mal jung angefangen....nimm deine pillen, schnapp dir nen bier und alles ist wie früher....:)))

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 30.05.2007, 18:22

1.)
Die Unterseiten sollten durch möglichst wenige Klicks erreichbar sein, oder über eine Sitemap. Grund ist aber nur, damit sie von Bots auch erreicht werden.
Die Anzahl der / in der URL ist schnuppe.

Sieh dir die SERPs an, dann sieht man das auch, z.B.
https://www.google.de/search?sourceid=n ... regensburg

2.) Käse

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 30.05.2007, 22:05

chrizz hat geschrieben:ruhig blut kralle....jeder hat mal jung angefangen....nimm deine pillen, schnapp dir nen bier und alles ist wie früher....:)))
Stimmt, die Pillen hatte ich ganz vergessen :silly:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag