Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Email von Google: Entfernung Website ...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
af_mw
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 08.04.2005, 16:09
Wohnort: Mittenwald+Augsburg

Beitrag von af_mw » 19.06.2007, 18:18

Hallo,
Um die Qualitaet unserer Suchmaschine sicherzustellen, haben wir bestimmte
Webseiten zeitlich befristet aus unseren Suchergebnissen entfernt. Zurzeit
sind Seiten von www.domain.de fuer eine
Entfernung ueber einen
Zeitraum von wenigstens 30 Tagen vorgesehen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken
festgestellt:

*Seiten wie z. B. domain.de, die zu Seiten
wie z. B.
https://www.domain.de/index.htm mit Hilfe
eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist.
Ham die ein Rad ab? Wie sonst sollte denn die Standarddomain sichergestellt werden?

Etwas ratlose Grüße
alex
MTB Tour eintragen: https://www.mtb-mittenwald.de
Link eintragen Bergsport/Karwendel/...: https://www.alpenwelt-karwendel-aktiv.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 19.06.2007, 18:19

Hab exakt die selbe Mail auch gerade bekommen.

Gruß Stephan

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 19.06.2007, 18:20

ja..Googele verfolgt uns jetzt :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 19.06.2007, 18:28


af_mw
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 08.04.2005, 16:09
Wohnort: Mittenwald+Augsburg

Beitrag von af_mw » 19.06.2007, 18:31

sorry, mea culpa - da ist ja schon ein Thread zum Thema

ja, auch hier Absender NOREPLY@gmail.com

Was noch für FAKE spricht:
1) Die Umleitung erfolgt auf die www.domain.de/
2) die www.domain.de/index.htm gibbet gar nicht

Ähnliches auch bei einer lieben Kollegin
Aber - ich bin jetzt wach dank des Adrenalinschubs

Falls wer was damit anfangen kann:
Received: (qmail 12490 invoked by uid 2020); 19 Jun 2007 18:26:38 +0200
Received: from unknown (HELO gmail.com) (189.17.192.60)
by plesk4.ms.de.cdip.net with SMTP; 19 Jun 2007 18:26:31 +0200
Date: Tue, 19 Jun 2007 21:11:50 +0400
Reply-To: "Google Search Quality DO NOT REPLY" <DONOTREPLY@gmail.com>
From: "Google Search Quality DO NOT REPLY" <DONOTREPLY@gmail.com>
Kommt laut https://www.trustedsource.org/query.php?q=189.17.192.60 aus Montevideo und wird als SPAM eingestuft

Schönen Abend noch
alex
Zuletzt geändert von af_mw am 19.06.2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
MTB Tour eintragen: https://www.mtb-mittenwald.de
Link eintragen Bergsport/Karwendel/...: https://www.alpenwelt-karwendel-aktiv.de

dersimli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.2006, 08:08
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von dersimli » 19.06.2007, 18:37

da hat wieder jemand lust gehabt etwas spam zu versenden.... einfach löschen und ignorieren..

Have fun...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.06.2007, 20:00

...ihr seid aber auch leicht zu erschrecken.

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 19.06.2007, 20:13

Die Mails sind schon echt, das ist eine neue Prüfroutine von Google.
Wer nach dem Empfang der Mail sofort was an seiner Seite ändert und seine indexierten Seiten über Google prüft, wird wirklich aus dem Index entfernt.
Goole prüft gerade durch diese neue Technik wie sich schwarze Schafe selbst entlarven.
Das hat irgendwas mit KI zutun, ich würde die Mail nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.06.2007, 20:28

Hmmm... da iss was dran. Man sollte generell wohl vorsichtiger werden. Ich werde meinen Content künftig erst mal in Artikelverzeichnissen prüfen - wenn das rankt, dann veröffentliche ich erst meine Seite mit dem Text.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 20.06.2007, 01:41

semtex hat geschrieben:Die Mails sind schon echt, das ist eine neue Prüfroutine von Google.
Wer nach dem Empfang der Mail sofort was an seiner Seite ändert und seine indexierten Seiten über Google prüft, wird wirklich aus dem Index entfernt.
Goole prüft gerade durch diese neue Technik wie sich schwarze Schafe selbst entlarven.
Das hat irgendwas mit KI zutun, ich würde die Mail nicht auf die leichte Schulter nehmen.

bezweifele ich hab die mail auch bekommen und habe na klar geguckt ob die Seiten noch im Index sind. Bei mir in der mail stand besonders ich mache einen redirect von der index.htm . Ich habe aber keine index.htm sondern eine index.php

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 20.06.2007, 02:00

Google hat besseres zu tun als Spam zu versenden.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

codemonk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.2006, 13:03

Beitrag von codemonk » 20.06.2007, 02:28

Nehmt die Warnung von semtex ruhig ernst - am Besten in den nächsten 6 Monaten nichts an Euren Sites verändern!

Möglicherweise hilft es aber auch, in Zukunft einfach vor einem diesbezüglichen Posting mal nachzusehen, ob nicht vielleicht VOR Euch schon jemand einen Thread zum Thema aufgemacht hat (wieviele sind es gerade? 6?).


Gruss


codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

thainorbert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 06.06.2007, 02:23
Wohnort: Phuket Thailand

Beitrag von thainorbert » 20.06.2007, 07:28

Dein Tip die Seite nicht zu verändern finde ich nicht so ideal.

Es gibt doch viele Seiten die Nachrichten veröffentlichen oder Foren wie hier und da nichts zu verändern ist einfach unmöglich.
Vieleicht meinst du auch die Metas, aber auch die werden bei guten Seiten ständig aktualisiert.
Ich habe noch nicht so ne Mail bekommen, ist auch schwer die mailadressen bei mir herauszufinden da alles über kontaktformulare läuft.

Gruß aus Phuket
Norbert

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 20.06.2007, 08:52

Einige Leute verstehen offensichtlich keine Ironie. :roll:

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 20.06.2007, 09:21

thainorbert hat geschrieben:Es gibt doch viele Seiten die Nachrichten veröffentlichen oder Foren wie hier und da nichts zu verändern ist einfach unmöglich.
Vieleicht meinst du auch die Metas, aber auch die werden bei guten Seiten ständig aktualisiert.
Mist - jetzt ist Abakus nicht mehr in Google....
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag