Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internationale Websiten optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SpuTniK
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SpuTniK » 20.06.2007, 15:32

Hallo !!
Habe eine Frage an euch ! Und zwar wie kann ich eine Website optimieren die auf mehreren Sprachen ist, aber alles über eine Domain läuft. Sagen wir mal die Website ist in Deutscher, Englischer und Russischer Sprache und das Angebot der Seite soll für jedes Land optimiert werden. Zb wenn man bei google.de nach dem wort musik sucht dann soll im ergebniss der suche dann die seite zb. www.your-online-music.com angeziegt werden mit deutscher Beschreibung der seite. Bei google.com (nach dem wort music) dann mit englischer Beschreibung und bei yandex.ru (nach dem wort музыка) mit russischer Beschreibung. Denn sagen wir mal wenn ein Russe nach Musik sucht dann gibt er das russische Wort Musik ein und nicht das Deutsche. Aber die Seite www.your-online-music.com muss trotzdem in Ergebnissen auftauchen da die Seite International ist.
Ist sowas möglich ?? wenn ja wie ?

Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich gelesen das man Frames nicht benutzen sollte weil es Probleme mot Spidern geben würde ! Wie sieht es eigentlich aus mit IFrame ?? also sowas:
<iframe src="https://www.deinedomain.de" style="border:0px #FFFFFF hidden;" name="meinIFrame" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

wird es da Probleme geben ?

Danke !!