Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Wünsche für OpenSource-Shopsoftware?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 06.08.2007, 09:46

Hi,

Kleidung kannst Du mit unserem Shop auch verwalten.
Es gibt bis zu dreidimensionale Optionen.

Du könntest also Größen, Farben und Schnitte für Produkte anlegen. Du kannst je Kombination ebenso Bestände und Produktnummern angeben.

Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2007, 16:50

Beitrag von Schneeflocke » 06.08.2007, 09:47

das klingt fantastisch :o :D

Steht der Termin für Anfang September? *zappel*

SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 06.08.2007, 12:41

Wir liegen momentan im Zeitplan.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2007, 16:50

Beitrag von Schneeflocke » 06.08.2007, 21:04

Ich habe noch eine kleine Frage: ist es möglich zu allen Kategorien noch zusätzlich Text / Content zu hinterlegen, oder werden die Produkte bei Klick auf die Kat. gleich alle angezeigt ohne das dem Besucher zusätzliche Informationen angezeigt werden?

SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 06.08.2007, 21:09

ja, die Möglichkeiten bestehen.

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2007, 16:50

Beitrag von Schneeflocke » 03.09.2007, 10:29

Ihr habts ja termingerecht geschafft, auch wenn ich mich im Demoshop und Admin-Bereich noch nicht zurechtfinden kann. Das gezeigte Template im Blog macht einiges mehr her :wink: Werden die bei dem bestehenden Download bereits mitgeliefert? Würde das so schnell wie möglich auf ein schöneres Template umstellen, da das doch einiges ausmacht (auch was die Kundenaquise angeht :wink: :idea: ). Wann soll die Beta-Phase abgeschlossen sein?

Macht weiter so! Scheint gut zu werden, wenn die Fehler behoben sind!

SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 03.09.2007, 14:35

Hallo Schneeflocke,

vielen Dank für Dein Feedback.

Zu dem Layout und dem Demoshop findest Du in unserem Forum einen Beitrag inkl. unserer Antwort: https://www.fwpshop.org/forum/Layout-t121.html#180

Das neue Layout könnt Ihr euch dann von unserer Internetseite herunter laden.

Kennst Du schon unser umfangreiches Handbuch? https://www.fwpshop.org/doc/

Viele Grüße
Sebastian

dehansen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2006, 10:47

Beitrag von dehansen » 26.09.2007, 08:15

Wo isser nun der ach so tolle fwp Shop?
Ich sehe da nicht allzu viel, vor allem aber nichts was mich seotechnisch vom Sockel hauen würde.
Das und einiges mehr haben wir schon lange drin, wo also bitte ist der Mehrwert gegenüber anderen Systemen wie eben beispielsweise dem Unseren?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2007, 09:17

es ist kostenlos. O_O voraussichtlich.
also füße still halten und sich in geduld üben.

dehansen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2006, 10:47

Beitrag von dehansen » 26.09.2007, 11:06

...und dann passiert nix.
Butter bei die Fische, wo sieht man sowas mal zur Abwechslung in freier Wildbahn.
Demoshops kann ja jeder stellen, aber erst im richtigen Betrieb zeigt sich ob eine Software etwas taugt.

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2007, 16:50

Beitrag von Schneeflocke » 26.09.2007, 12:17

hab mich jetzt für ne kostenpflichtige Software entschieden. War leider dringend. Wünsch euch dennoch viel Erfolg damit und das es mal in de Gänge kommt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.09.2007, 12:50

ja und dehansen was is nun dein problem? :D
wenn nich funzt isses doch nur gut für dich. ;)

so eine software entwicklung ist nicht ohne, weißt das bestimmt selber.
meine güte nun verteidige ich auch noch einen shop, den ich garnicht kenne. ^^

ich habe ja eher einen anderen verdacht, warum du hier mit deiner sig rumpostest. :P
is ja auch wurst. ^^

Schneeflocke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 06.03.2007, 16:50

Beitrag von Schneeflocke » 26.09.2007, 12:53

ich finds toll das man sowas kostenpflichtig bereitstellen will, nur sollte man nicht mit einem Termin wild herumfuchteln, wenn man ihn dann doch nicht einhalten kann oder nur unter vielen Bugs und einem nicht fertigen Demoshop (Design). Vielleicht siehts in nem halben Jahr aber ganz anders aus.

Die Zeit wirds zeigen 8)

dehansen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2006, 10:47

Beitrag von dehansen » 26.09.2007, 14:07

Ist eher ein kleiner Disput mit den Jungs vom fwp Shop, ich habe das Thema schonmal in deren Blog angefragt, und die haben auch geantwortet.
Meine Antwort darauf wurde unfreundlicherweise gelöscht, scheint nicht so als ob denen solche unsinnigen Fragen wie die nach den Besonderheiten der SEO in den Kram passt.
Insofern habe ich die Frage einfach mal hier gestellt, wo man den Beitrag nicht so einfach löschen kann.
:lol:

Signatur kann man auch weglassen, ist eben standardmässig angemarkert, und ich bin einer von Denen die auch sonst noch so Einiges zu tun haben...

Antworten