Beitrag
von Kassandra70 » 14.09.2007, 15:44
Erstmal danke fürs Mitgefühl.
Planta, danke für den Tip, auf den Verbraucherschutz bin ich gar nicht gekommen. Schritte in Spanien kann ich leider erst Ende November unternehmen, da ich für zwei, drei Monate wegen Kunden in Deutschland bin (und das bei dem Wetter hier, grrr). Wenn das Problem bis dahin nicht verschwunden ist, kann ich auch vor Ort richtig Druck machen. Vielleicht plane ich dann auch einen Abstecher an die Costa Blanca ein, und mache einen Hausbesuch bei der Dame.
Die Idee mit dem "diese Seite klaut hier", ist klasse! Die werde ich umsetzen, wenn sich bis zum Wochenende nichts bedeutendes tut.
@wolli, ne die Arbeit mit dem Umkopieren machen die sich noch. Lassen sogar meine Rechtschreibfehler drin.
@schnipsel, ich hoffe du sagst, bescheid, ob deine Rechnung Erfolg hatte.
Mich frustriert sowas. Ich predige meinen Freund ständig: Content, eigener und nicht geklauter, das wäre gut, wichtig und richtig und dann geht es ganz von alleine nach oben (ich beackere allerdings auch keine richtig hart umkämpften Begriffe) und dann ist so eine Seite in den Serps vor mir und warum? Weil sie klaut. Das frustet ungemein. Das sind so die Momente, wo ich den Computer am liebsten in die Tonne kloppen würde und was handwerkliches anfangen möchte.
Immer noch frustriert ... aber nicht mehr ganz so schlimm...
Kassandra