Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die unendliche Geschichte bzw Suche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
TTI_Shop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TTI_Shop » 14.09.2007, 05:43

So ich betreibe einen kleinen Shop im Internet www.tti-shop.de
Nun es kommt täglich eine Bestellung rein jedoch hätte ich verständlicherweise gerne mehr :-)
Also habe ich Foren gewälzt und versucht die Seite in Google und Co zu puschen. Das Ergebnis ist eher fragwürdig und auch die Tools die angeboten werden sind meistens unbrauchbar.
Kaum war die Seite ein wenig gelistet kamen auch die Anrufe der vielen Seo´s oder soll ich lieber sagen anrufe von Leuten die sich dafür hielten.
Habe dann mal den ein oder anderen ausprobiert aber das Ergebnis war gleich null. :bad-words:
Ich habe noch nie so viele Schwätzer auf einem Haufen gehabt. Ich bin dann dazu übergegangen und habe angeboten nur bei Erfolg zu bezahlen was die Anrufzahl gegen null gehen lies und ich denke das war die richtige Entscheidung.
Abakus bietet zwar auch Dienste in diesem Bereich an und sind auch sicherlich seriös und erfolgreich aber leider für so einen kleinen Shop nicht bezahlbar.

Nun die eigentliche Frage:
gibt es überhaupt bezahlbare SEO Anbieter oder haben sich alle nur auf die großen Shops und Seiten spezialisiert?

Könnt Ihr Anbieter empfehlen die günstig und gut sind so das auch so ein kleiner Shop optimiert werden kann?

Kennt ihr Seiten wie zum Beispiel Froogle die was bringen? Von Froogle habe ich nur wenige Bestellungen!

Was würdet ihr machen?

Gruß Thomas
info@tti-shop.de

Sorry für die direkte Art.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 14.09.2007, 07:50

Willkommen im Forum !

"gibt es überhaupt bezahlbare SEO Anbieter..."
Bezahlbar sind sie alle. Alle wollen Geld. Die Frage ist nur "Wieviel Geld".... :wink:

Sicher gibt es bezahlbare SEOs. Das wäre nicht das Problem. Das Eigentliche Problem
hast du bereits selbst erkannt, nämlich aus der Masse einen finden.

Schwätzer und Laberer, besser gesagt Redekünstler, die es wirklich beherschen,
2 billige Handgriffe für einen Schubkarren voller Geld an den Mann zu bringen,
die gibt es zuhauf. Überall wo man Geld (ohne Arbeit) verdienen kann, sind sie zu finden.

Ich würde dir ohnehin eine Andere Richtung vorschlagen. Die Mitgliedschaft in diesem
Forum ist schon eine gute Grundlage. Ob du nun sagen wir mal 1000-5000.- im Monat
für eine SEO-Leistung bezahlen willst, oder das in Zeit ummünzt und dir selbst die Kenntnisse aneignest,
ich glaube, das Letztere ist bei Weitem das Bessere. Die wichtigen Dinge
hat man relativ schnell intus, innerhalb einiger Abende am Sofa mit einem gemütlichen Bier.

Hier im Forum, vom Betreiber dieses Forums ist eine erstklassige Abhandlung über Suchmaschinenoptimierung.
( https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm )
Wenn dir das Selbstlernen doch zuviel ist, kannst du zumindest das gelernte Material verwenden
um einen Dienstleister auf die Finger zu schauen und um ihn bewerten zu können.

Weil Suchmaschinenoptimierung relativ leicht zu erlernen ist, sind auch hier im Forum
relative selten Leute zu finden, die eine Webseite betreiben aber die Optimierung einem Anderen überlasssen.

Abgesehen davon, wenn du längere Zeit einfach nur mitliest, und Fragen stellst,
bekommst du mehr als genug mit, von Dingen die zu tun oder zu lassen sind..

harakiri
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von harakiri » 14.09.2007, 09:34

[quote]Weil Suchmaschinenoptimierung relativ leicht zu erlernen ist[/quote]

solche Aussagen kommen meist von den SEOs, die nicht auf Erfolgsbasis arbeiten!