Nun es kommt täglich eine Bestellung rein jedoch hätte ich verständlicherweise gerne mehr

Also habe ich Foren gewälzt und versucht die Seite in Google und Co zu puschen. Das Ergebnis ist eher fragwürdig und auch die Tools die angeboten werden sind meistens unbrauchbar.
Kaum war die Seite ein wenig gelistet kamen auch die Anrufe der vielen Seo´s oder soll ich lieber sagen anrufe von Leuten die sich dafür hielten.
Habe dann mal den ein oder anderen ausprobiert aber das Ergebnis war gleich null.

Ich habe noch nie so viele Schwätzer auf einem Haufen gehabt. Ich bin dann dazu übergegangen und habe angeboten nur bei Erfolg zu bezahlen was die Anrufzahl gegen null gehen lies und ich denke das war die richtige Entscheidung.
Abakus bietet zwar auch Dienste in diesem Bereich an und sind auch sicherlich seriös und erfolgreich aber leider für so einen kleinen Shop nicht bezahlbar.
Nun die eigentliche Frage:
gibt es überhaupt bezahlbare SEO Anbieter oder haben sich alle nur auf die großen Shops und Seiten spezialisiert?
Könnt Ihr Anbieter empfehlen die günstig und gut sind so das auch so ein kleiner Shop optimiert werden kann?
Kennt ihr Seiten wie zum Beispiel Froogle die was bringen? Von Froogle habe ich nur wenige Bestellungen!
Was würdet ihr machen?
Gruß Thomas
info@tti-shop.de
Sorry für die direkte Art.