Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintraqgungen für Dritte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 23.09.2007, 12:32

raphael hat geschrieben:
To-Bi-As hat geschrieben:@raphael
Also ich für meinen Fall lasse Einträge von dritten zu, aber die müssen auch erlaubt sein. Ein Punkt für mich ist da die Email-Adresse. Passt die gar nicht zu der Domain, dann wird abgelehnt. Lass Dir für sowas doch eine eigene EMail anlegen bei Deinem Kunden. Problem wäre gelöst.

Wenn es bei sowas allerdings um Spamängste geht, das hat der Katalogbetreiber auch. Ich muß mich auch drauf verlassen dass eine Seite die sich bei Kinderspielzeug einträgt nicht nächste Woche Sex-Spielzeug anbietet.

Also lass Dir vom Kunden ne eigene Email geben und das Problem ist weg. Die Daten sind die des Kunden, die Email ist von der Domain, rufst aber Du ab.

Gruß, Ingo
Ja, siehst du, das war auch ein Gedanke. Wenn eine Seite www.abc.at von einem Webmaster xyz@xyz.com eingetragen wird, besteht der Verdacht, dass versucht wird irgendwas seltsames zu machen und daher abgelehnt wird. Ich hab inzwischen das Problem genau so gelöst, wie du vorschlägst.

@ alle: Danke für eure Meinungen!!!
Viele Grüße aus Wien!
Raphael
*hust*

Ich habe (höchstselbst) mehr als 50 Domains die für die Eintragung in Kataloge in Frage kämen, aber nicht zu jeder Domain eine eigene Mailaddy. Katalogeinträge bekommen bei mir ohnehin eine Spamaddy zugeordnet weil da in der Regel viel Mist mitkommt.
Würde ich dann bei dir abgelehnt werden?