Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle Links im NoFrames-Bereich oder nur zur Hauptseite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Bogus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bogus » 15.11.2007, 11:39

Ist es besser komplett alle Links einer Seite im NoFrame Bereich einzutragen oder reicht es nur die Hauptseiten dort einzufügen, auf denen dann ja zu den Unterseiten gelinkt ist. Weil ich das Problem habe das die Unterseiten nicht gelistet werden.

Bringt es mir einen Nachteil wenn ein und der selbe Link dann 2 mal auftaucht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.11.2007, 11:43

es wäre am besten komplett auf frames zu verzichten O_O zumindest gibt es mittlerweile elegantere möglichkeiten.

ansonsten 80 links pro seite !sollten! nicht überschritten werden.

grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 15.11.2007, 11:50

Hallo,

also Google kommt mit Frames nicht klar. Das liegt daran, das eine Suchmaschine die Seiten nach Ihren URLs indexiert. Unterseiten in einem Frame-Konstrukt haben keine eigene URL. Also ich würde versuchen das ganze ohne Frames zu machen. Selbst wenn Du es schaffst, die Unterseiten in den Index zu bekommen, wenn jemand daraufklickt, sieht er ja dann nur die Unterseite, ohne das drumrum (Navigation) deines framesets. Damit ist jegliche Usebility dahin.

Mehrfachverlinkung ist im allgemeinen nicht schädlich.