Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist für Google zwar unerheblich, aber generell als "Problem" nicht von der Hand zu weisen. Per JavaSkript kann man aber dafür sorgen, dass immer die ganze Seite (Frameset) geladen wird. Sehr unschön bleibt aber, dass nie der Titel des jeweiligen Seite zu sehen ist, sondern immer nur der Titel des Framesets (falls überhaupt jemand dahin schaut).Selbst wenn Du es schaffst, die Unterseiten in den Index zu bekommen, wenn jemand daraufklickt, sieht er ja dann nur die Unterseite, ohne das drumrum (Navigation) deines framesets. Damit ist jegliche Usebility dahin.
Reiche die Sitemap über die Google Webmaster-Tools direkt bei Google ein.Bogus hat geschrieben:Ich denke das ich es mal mit der sitemap versuchen werde und diese auf der Startseite verlinke.
Wir haben das gerade hinter uns und konnten diesbezüglich keine Verbesserung feststellen.würde es sich eigentlich auf mein ranking auswirken aus einer frames-seite eine reine html zu machen wo im enddefekt der selbe Inhalt steht?