Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet Ihr von Xibben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Xibben finde ich ...

Umfrage endete am 06.03.2008, 10:14

geil
5
26%
sinnlos
14
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 27.11.2007, 12:49

Loptr hat geschrieben: Für die Bedarfsanalyse würd ich das ganze einfach mal schnell in ein paar Social Bookmark Dienste einpflegen und schauen,
in welcher Zeit die User des Portals das rumreichen. Da hast wenigstens schon mal nen kleinen Anhaltspunkt ;-)

Konkurrenzanlyse: Google, Ask, Live, Yahoo ;-)
Ich brauche weder eine Konkurrenz- noch eine Bedarfsanalyse, da ich mit der Suchmaschine nichts zu tun habe.... Aber gut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 27.11.2007, 12:52

Hallo,

ich finde die Seite eigentlich nicht schlecht. Hat durchaus Potential...

Grüße

Gretus

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 27.11.2007, 12:52

ob diese Suchmaschine in Zukunft erfolgreich sein kann bzw. ob wir sie für die SEO unserer Webseiten ins Auge n fassen müssen. Punkt.
Genau das ist der Fehler. Eine Erfindung für die SEO eurer Webseiten. Überlegt euch doch mal was für die User.

Und, bitte, nenne das Ding nicht immer "Suchmaschine", nur weil es eine Suchfunktion hat, ist es immer noch keine Suchmaschine !