Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Dating Script

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hyperion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.2006, 17:22

Beitrag von hyperion » 05.06.2006, 18:10

hallo,

suche kommerzielle online dating software mit allem drum und dran, um richtig damit geld zu verdiennen.

möchte dieses script international einsetzen, mit partnerprogramm modul, unterstützung verschiedener sprachen etc.

ein paar beispiele:

https://www.datingscripts.co.uk/

https://www.interactive-arts.biz/

https://www.datingpro.com/dating/index.php

natürlich suche ich was gutes, das auch jahrelang durch den betreiber unterstützt wird bis ca. 1000-2000 euro sollte der ganze spass kosten.

kennt sich jemand damit aus?

danke jetzt schon für jede info.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.06.2006, 18:25

also, wenn du nichtmal in der Lage bist, die für dich richtige Software aus 3 Angeboten auszuwählen, sehe ich es ein wenig schwarz mit dem "richtig damit geld zu verdiennen"...

auch sollte dir klar sein, bevor du damit auch nur 1 cent Gewinn machst, werden einige Monate ins Land ziehen und du musst schon richtig etwas investieren um Werbung zu machen.... deine Konkurrenz schläft nicht und schaltet teilweise sogar Fernsehwerbung....

hyperion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.2006, 17:22

Beitrag von hyperion » 05.06.2006, 18:43

zu zeit bin ich noch nicht in der lage die für mich richtige software auszusuchen :D ist auch meine schwäche, da ich meistens nach den zweiten gleichbezogenen projekt richtig geld verdiene. verdiene bereits damit mit sauberen traffic an affiliate programmen und überlege mir deshalb einen eigenen dating service zu organisieren weill ich ohne grosse mühe 1000 unique user täglich bereitstellen kann und das ohne eine richtige homepage. (verdiene ca. 500 euro dass könten ja 2500 euro entsprechen wenn es mein zukünftiges dating service währe) :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ccsolutions
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 13.12.2005, 17:41

Beitrag von ccsolutions » 07.06.2006, 18:31

nix für ungut, aber investiere das geld , das du für das dating script ausgeben willst, lieber woanders. Dort wird für dich wohl besser aufgehoben sein. Aber Tatendrang is ja da .... :-)

kaisen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 462
Registriert: 29.11.2005, 10:16

Beitrag von kaisen » 07.06.2006, 22:44

vielleicht ist auch folgendes interessant:
www.datingnetzwerk.de

hyperion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.2006, 17:22

Beitrag von hyperion » 08.06.2006, 12:08

sieht interessant aus... werde mir das mal später wenn ich mehr zeit habe genauer ansehen um festzustellen welche ausbaumöcklichkeit bestehen damit geld zu verdienen... module usw. wie internationale zahlmöcklichkeiten usw.

kaisen
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 462
Registriert: 29.11.2005, 10:16

Beitrag von kaisen » 04.07.2006, 08:15

wie gesagt, wenns interresant ist kannst dich auch gerne bei mir per PN melden.

Triplex
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.05.2007, 20:26

Beitrag von Triplex » 16.07.2007, 20:01

Also das beste Script das ich auf dem Markt kenne nennt sich Abledating 2.4 https://www.abledating.eu Die Masse an Features die das Dating Script hat ist echt toll. Schau es Dir einfach mal an, es hat alle Features die du genannt hast und viele mehr.

solay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2007, 09:48
Wohnort: Köln

Beitrag von solay » 16.07.2007, 20:34

kann man denn überhaupt noch einen Durchbruch in diesem Berreich schaffen?

ich denke das der MArkt z.Z. überfüllt ist, zwei Freunde von mir sind ja vor kurzem
kläglich gescheitert, obwohl das Angebot an kostenlose Features wie SMS Versand und T-Shirt da war.

Gruß s.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 16.07.2007, 20:35

@Triplex

Gratulation für die Exhuminierung, ich nehme an das hyperion sein script binnen der letzen 24 Monate gefunden hat. :roll:
Zuletzt geändert von GreenHorn am 16.07.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 16.07.2007, 20:38

Das hier https://www.azdg.com/
bedient mehrere Sprachen es gibt auch eine Free Version mit der kannst Du ein wenig üben.

Advertiseman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2006, 14:32
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Advertiseman » 18.07.2007, 01:52

Ich setzte seit längerem schon Dolphin ein:

https://www.boonex.com/products/dolphin/

Ist eine open Source Lösung. Allerdings hat die das deutsche Sprachpaket ein paar Mängel.

Falls du eine individuelle Lösung bevorzugst, könnte ich dir eine Lösung in deiner Preisklasse realisieren lassen.

oyama4711
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2007, 18:01

Beitrag von oyama4711 » 04.12.2007, 18:04

Hallo!

Auch wir suchen für unsere HipHop Gemeinde eine Datinglösung.
Natürlich darf das nicht viel kosten.

So bin ich auf AbleDating gestoßen und das Programm verspricht sehr viel Auch die Demo sieht vielversprechend aus.

Wer hat damit bereits Erfahrung gemacht?

Ich kenne keine Software die wirklich hält was sie verspricht. Daher bin ich lieber vorsichtig.

Nutzt einer von euch bereits AbleDating?

Gruß

Marcus

Markus_S
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 17.04.2007, 23:58

Beitrag von Markus_S » 05.12.2007, 01:06

Ich habe Wochen damit verbracht ein brauchbares Script zu finden. Ergebnislos!
Zuletzt geändert von Markus_S am 18.04.2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

DbDdhkP07
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 192
Registriert: 13.07.2007, 14:07

Beitrag von DbDdhkP07 » 05.12.2007, 09:44

IMHO ist es eine gleich gute Idee in Kreuzberg eine Dönerbude zu eröffnen oder im Internet ein Dating Angebot aufzuschalten.

In beiden Fällen werden Dir die Kunden schlicht die Hütte einrennen, nur weil es ein Döner-Dating gibt... Nur gibt es in Kreuzberg noch Laufkundschaft. Im Internet ist das mit der Laufkundschaft eher schwierig ;)

Im Ernst:
Such Dir eine möglichst unbeackerte Zielgruppe und mach da was.
HipHop ist doch schon mal was. Es gibt da z.B. für Gothics sowas:

https://www.black-flirt.de

Da läuft dann auch richtig was.

Aber mit einer 08/15 Dating Bude gegen Friendscout, neu.de, ilove und Konsorten anzurennen?
Das braucht dann aber eine gewisse Frustrationstoleranz...

Okay... Man kann auch der Herde hinterher rennen und einen Webkatalog ans eigene Angebot schmieden. Siehe singles-4you.de, kontaktanzeigen.org oder in-ist-drin.de.
Aber ob das nicht irgendwann ein Schuss ins Ofenrohr ist? Sowas wie "Manipulation von Suchergebnissen durch unerlaubtes Linkbuilding?"..

Ich erwarte an der Front täglich den virtuellen Genickschuss von Google.
Betrifft ja nicht nur die Dating-Ecke, diese "SEO"-Strategie.

Naja,.. Eigentlich wollte ich nur kurz...

"Programmier es selbst"

sagen :)

Bis denn

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag