Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es reicht langsam

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 07.02.2008, 19:21

Ich muss mal Dampf hier ablassen.

Google & Co spielen zwar immoment ein wenig verrückt, aber muss man wirklich jeden Tag 3 Threads zum Thema "Bin in den Serps gefallen" oder "DC Problem" oder "PR erhöhen"

Benutzt doch mal bitte die Suchfunktion hier im Forum, das ist wirklich nicht schwer! Jeden tag liest man min. 2-4 Threads die das gleiche Thema behandeln, das ist wirklich etwas nervig geworden.

gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2008, 19:26

nach den threads "Bin in den Serps gefallen" oder "DC Problem" oder "PR erhöhen" kommt immer einer der einen Thread "Es reicht langsam" anfängt...

einfach ignorieren...

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 07.02.2008, 19:42

In 90 % der Threads werden alte Dinge wieder aufgegriffen. Wenn jetzt jeder die Suchfunktion benutzen würde, dann gäbe es nur noch wenige neue Threads, dass wäre doch auch langweilig. ;-)

Man muss halt die Themen die einen interessieren rausfiltern. Es gibt sicherlich viel die es interessiert wie man Seiten wieder hoch bekommt oder wann das nächste Page Rank ist ..... Dafür ist das Forum auch da. :D

Wenn mich was nicht interessiert, dann überspringe ich es einfach. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 07.02.2008, 20:05

@ Andre
ich bin selbst anfänger, und du hast (bei mir) auch ein bisschen recht! der mensch ist und bleibt nun mal auch nur ein "faules tier". aber ein forum wäre kein forum, wenn es nur 12-14 seiten gäbe wo alles drinsteht... :D
von dem her immer locker bleiben :wink:
das is wie bei google: wenn ich zwei seiten zu meiner suche X durch hab, will ich die dritte seite in den suchergebnissen auch nicht mehr sehen. leider ist das so... :(

getafamousface
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von getafamousface » 07.02.2008, 20:45

@Andre
Zwingt dich jemand zum lesen?
Hast Du eine Homepage? Dann sei eines von 2000 Gesichtern:
Get A Famous Face - Preise gesenkt!!!
Kontakte werden immer wichtiger, wenn es um Entscheidungen geht.
Über XING lassen sich Kontakte sehr einfach pflegen, ausbauen und nutzen.

Österreicher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Österreicher » 07.02.2008, 20:47

Also ich versteh die Problematik auch nicht.
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klick ich es einfach nicht an.
Naja wenn man sonst keine Probleme hat, muss man sich eben welche machen, wa? :lol:

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 07.02.2008, 20:56

Wie ich schon sagte, immer cool bleiben. Aber ------allgemein------ habt ihr recht. Da wärs mal mit nem Forum für Extreme-SEOs angetan (Links immer erwünscht!!! :lol: ) Ansonsten: Immer locker bleiben und weitermachen! :wink:

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 08.02.2008, 00:54

Na ja, irgendwo hat er ja recht. Teilweise kommt man sich hier schon vor wie im Kindergarten wo keiner bereit ist etwas für die Infobeschaffung zu unternehmen sondern alles in den Mund gelegt haben möchte.

Andererseites, wenn man dann einen Thread mit 40 Seiten zum Thema PageRank Update liest, wo nur sinnloses Zeug geschrieben wird obwohl das PR Update gerade läuft, dann sieht es so aus dass sich doch immer wieder einige über die Möglichkeit freuen ihren Kommentar abzugeben.

Lösen könnte man diese Problematik wohl nur mit einem geschlossenem Forum und dann mit "Einstellungstest" :lol:

Ich denke man fährt gut damit einfach die Threads zu ignorrieren, die einem nicht zusagen. Trotzdem kann gerade im 100 Thread gerade derjenige mitlesen und seine Meinung abgeben, der eine Antwort darauf hat und die 99 vorher nicht gelesen hat. :wink:

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 08.02.2008, 09:45

Bombeleger hat geschrieben:hab, will ich die dritte seite in den suchergebnissen auch nicht mehr sehen. leider ist das so... :(
das nächste mal fängste aber mit der dritten an ..... die vierte ist meine :D
zuendschnur hat geschrieben:einfach ignorieren...
ich war nicht da 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.02.2008, 18:06

800XE hat geschrieben:
zuendschnur hat geschrieben:einfach ignorieren...
ich war nicht da 8)
ich auch nicht... :D habe nur diesen dämlichen thread gelesen.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 08.02.2008, 18:19

Das Bescheuertste (weiss nicht ob es den Superlativ gibt) ist nicht einmal der millionste PR update Thread, sondern Überschriften, die mit dem Thema nichts zu tun haben! So wie diese "Es reicht langsam"

Da liest man immer ein Schwachsinn, weil man denkt, vielleicht ist es ja was interessantes. Bei den Überschriften wie PR..., DC..., Meine Seite... weiss man ja, dass sich das lesen nicht wirklich lohnt.
:x

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag