Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es reicht langsam

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 07.02.2008, 19:21

Ich muss mal Dampf hier ablassen.

Google & Co spielen zwar immoment ein wenig verrückt, aber muss man wirklich jeden Tag 3 Threads zum Thema "Bin in den Serps gefallen" oder "DC Problem" oder "PR erhöhen"

Benutzt doch mal bitte die Suchfunktion hier im Forum, das ist wirklich nicht schwer! Jeden tag liest man min. 2-4 Threads die das gleiche Thema behandeln, das ist wirklich etwas nervig geworden.

gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2008, 19:26

nach den threads "Bin in den Serps gefallen" oder "DC Problem" oder "PR erhöhen" kommt immer einer der einen Thread "Es reicht langsam" anfängt...

einfach ignorieren...

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 07.02.2008, 19:42

In 90 % der Threads werden alte Dinge wieder aufgegriffen. Wenn jetzt jeder die Suchfunktion benutzen würde, dann gäbe es nur noch wenige neue Threads, dass wäre doch auch langweilig. ;-)

Man muss halt die Themen die einen interessieren rausfiltern. Es gibt sicherlich viel die es interessiert wie man Seiten wieder hoch bekommt oder wann das nächste Page Rank ist ..... Dafür ist das Forum auch da. :D

Wenn mich was nicht interessiert, dann überspringe ich es einfach. :lol: