Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Formular-Skript mit eingabemasken und bilderupload gesucht!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 10.02.2008, 17:24

hallo zusammen,

ich suche ein fertiges skript, bei dem ich nur noch die einzelnen eingabefelder umbennen muss und folgende anforderungen im frontend erfüllt: (user sollen daten eintragen können=)

- auswahlmasken für die vorauswahl fest eingestellter parameter wie land (deutschland, spanien, italien, etc.)
- eingabefelder für freien text
- upload von bildern

etwas vergleichbares gibt es hier https://www.tourenspass.de/indexdirect. ... -eintragen => welche skripte erfüllen diese anforderungen? bzw. unter welchen suchbegriffen muss ich in den einschlägigen skript-archiven suchen?

besten dank für eure hilfe im voraus!
via

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 11.02.2008, 08:56

Hallo via-ferrata.de, also ganz was einfaches:
https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... +kostenlos

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 11.02.2008, 13:00

hallo easymicha!

besten dank für deine antwort... ist ein formmailer das richtige hierfür? es soll ja keine email an mich versendet werden, sondern die eingabe soll direkt im frontend auf der webseite nach eingabe erscheinen (+bilderupload mit thumbnails)... hast du vielleicht nen link für ein fertiges / modifizierbares php script für mich?

gruss,
via

easymicha
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von easymicha » 11.02.2008, 14:31

sorry, na dann such doch mal nach Kleinanzeigen-markt Script oder oder gib es in Auftrag hier im Forum unter Stellenangebote...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag