Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was kann ich das Forum noch bekannter machen?
Formular-Skript mit eingabemasken und bilderupload gesucht!
Wenn dann nur, indem du dir mehrere Fake-Accounts einrichtest und die Seite hinzufügst.Hallo, wie kann man, nachdem man sich bei einem Social-Bookmarking-Dienst mit seinen Links eingetragen hat, höher gelistet werden. D.h. wenn jemand einen Begriff eingibt, wird meine Seite dann höher gelistet.
das wollte ich auch gerade sagen....Dein Avatar würde ich entweder kleiner machen oder ganz entfernen, so nervt es in jedem Fall....
Ich würde die Zeit, die Du mit dem ganzen Social-Bookmark-Dingens verplemperst, in Arbeit am Content stecken.mikka2008 hat geschrieben:Hallo, wie kann man, nachdem man sich bei einem Social-Bookmarking-Dienst mit seinen Links eingetragen hat, höher gelistet werden. D.h. wenn jemand einen Begriff eingibt, wird meine Seite dann höher gelistet.
Wollte nur mal so fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer dass man jetzt andere dazu auffordert, die gleichen Links zu bookmarken.
...
Jo genau, oder du beauftragst einen Service der dies anbietet, da es teils sehr Zeitaufwendig ist, sich bei allen mehrmals anzumelden, die Services, wie ich zum Beispiel wir haben die Accounts schon und müssen das deshalb nicht nochmal.abakus super seo hat geschrieben:mach dir viele accounts und bookmarke dann mit denen die links!
das nennt man sozial media optimization!
Deutschlandweit oder International ?mikka2008 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es nur einen handvoll Bookmarking-Dienste gibt, bei denn sich der Aufwandt lohnen würde, Favoriten zu tauschen.
Kennt vielleicht jemand so eine Liste mit den besten Bookmarking-Diensten, bei denen sich ein Eintrag lohnt (da diese Dienste die besten Zukunftsaussichten haben und man auch mit Google zu den Einträgen kommt.)
Wäre super von euch so eure Top 5 zu erfahren!!